Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Änderung im P:S:O:A-Billing - vom 02.07.2007, 14:48


Kategorie: Musik

Bandabsage die Zweite! vom 02.07.2007, 13:33
Die Herren von DRILLER KILLER(us) haben schwere gesundheitliche Probleme zu vermelden und können das PARTY.SAN 2007 leider nicht spielen. Wir sagen SCHADE und raten euch, angesichts dieser Tatsache, auch weiterhin nur beim Bierchen zu bleiben. Alles andere macht nur krank!!!

Für die ausgefallenen Schweden konnten wir die Herren von DYING FETUS (us) davon überzeugen bei uns zu zocken. Mit DYING FETUS gibt sich bei uns eine der us-amerikanischen Death-Metal-Legenden die Ehre und wird mit ihrem ausgezeichneten us-Death Metal für offene Münder sorgen. Wer sagt, dass er auf dem PSOA nicht genug Death Metal bekommt sollte angesichts dieser Band lieber Kacken gehen. Alle infos gibt’s unter: http://www.dyingfetus.com

( www.party-san.net" target="_blank">http://www.party-san.net]www.party-san.net )


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]