Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Ehemaliger MERCYFUL FATE-Drummer schließt Reunion nicht aus! - vom 24.04.2007, 12:34


Kategorie: Musik

Der ehemalige MERCYFUL FATE-Drummer Kim Razz teilte der Homepage Blabbermouth exklusiv folgendes mit:

» Hallo an alle! Es ist schön, wieder zurück zu sein. Wenn auch nicht für eine Reunion oder ähnliches, dann doch für die Möglichkeit, allen unseren Fans DANKE zu sagen für ihre Unterstützung über all die Jahre - das bedeutet mir sehr viel. Und nicht nur als Musiker. Ich sehe es so: Keine Fans = keine Aufnahmen, keine Tourneen, kein Spaß, und daher auch keine Band. Spart euch daher euer arrogantes Verhalten.
Was eine Reunion angeht, ist es schwer zu sagen. Wie ich schon mal gesagt habe, müssen dafür etliche Dinge endlich richtig laufen. Zunächst einmal muss das Geschäft richtig geregelt werden, nachdem wir mittlerweile ein gutes Maß an Verpflichtungen haben in Form von Kindern, Ehefrauen, Häuser etc. - diese ganzen Dinge halt, mit denen sich Männer mittleren Alters beschäftigen. Aber wer weiß... Der Zug wurde in Bewegung gesetzt und da ist definitiv Spielraum vorhanden.
Viel harte Arbeit muss jetzt erledigt werden. Seid ihr bereit dafür? Wir sind es! «


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]