Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Neues Album von CATTLE DECAPITATION - vom 22.05.2004, 09:16


Kategorie: Musik

Am 14. Juni erscheint in Europa das neue CATTLE DECAPITATION Album "Humanure"! Darauf enthalten sind mal wieder neun brutale Death Metal Songs mit Grindcore-Einschlag (plus Intro und Outro). Als Neuigkeit sind einige düstere und epische Melodien zu vermerken, die den Hörer einfach nicht mehr loslassen werden.
Die neue Scheibe "Humanure" setzt textlich da an, wo das Metal Blade-Debüt "To Serve Man" aufhörte, nämlich bei der Schändung der Erde, der Ausbeutung der natürlichen Ressourcen und der ungerechten Behandlung von Tieren.
Auf dem von Bill Metoyer (SLAYER, WASP, SIX FEET UNDER) produzierten Album ist zum ersten Mal Neuzugang Michael Laughlin (Drums) zu hören. Die Band trennte sich im Mai 2003 von Drummer David Astor, da dieser nicht das von der Band geforderte Engagement an den Tag legte.
Das Cover sorgt mal wieder schon im Vorfeld für Probleme. Der deutscher Vertriebspartner von Metal Blade, SPV, hat sich geweigert, das Album so in die Läden zu stellen :-o , also wird es in Deutschland nur über Mailorder erhältlich sein!

Trackliste von "Humanure":

Scatology Domine (intro)
Humanure
Reduced To Paste
Bukkake Tsunami
Cloacula: The Anthropophagic Copromantik
Chummified
Applied Human Defragmentation
The Earthling
Polyps
Lips & Assholes
Men Before Swine (outro)
Quelle: Metal Blade Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]