Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Statement von Ex-CANNIBAL CORPSE-Gitarrist Jack Owen - vom 06.05.2004, 15:44


Kategorie: Musik

Ex-CANNIBAL CORPSE-Gitarrist Jack Owen hat sich seinem überraschenden Ausstieg geäußert:
»Nach 15 Jahren war ich einfach nicht mehr mit ganzem Herzen bei der Sache, und das hat man auch auf der Bühne gemerkt. Ich stehe mittlerweile einfach auf andere Musik und war zuletzt einfach nur noch wegen der Kohle in der Band. Ich empfand meine eigene Einstellung jedoch immer mehr als unfair gegenüber den anderen Bandmitgliedern und ganz besonders den Fans. Aber natürlich werde ich auch weiterhin Musik machen, und zwar mit meiner Band Adrift. Man sieht sich!«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]