Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

BLACK SABBATH Reunion kommt - vom 18.04.2004, 23:06


Kategorie: Musik

Laut Informationen des Internet-Musikmagazins Launch.com hat Ozzy Osbourne in einem Radiointerview die geplante Wiedervereinigung von BLACK SABBATH bestätigt. Auf die Frage, ob an den Gerüchten über die Reunion für die US-Ausgabe des "Ozzfest" etwas Wahres wäre, antworte der Sänger lapidar: "Ich glaube schon."
Osborne verriet darüber hinaus keine Details und äußerte sich auch nicht zu dem Gerücht, ob Bassist Geezer Butler bei der Reunion fehlen werde. Erst vor einigen Tagen hatte Gitarrist Toni Iommi gegenüber Launch.com bekannt gegeben, dass BLACK SABBATH auf dem Ozzfest auftreten werde.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]