ONSLAUGHT unterschreiben bei RPM und kündigen karriereprägendes Doppelalbum „Origins Of Aggression“ an
- vom 15.03.2025, 18:00Kategorie: Musik
Reigning Phoenix Music - RPM ist stolz, heute die Untervertragnahme eines der einflussreichsten und unermüdlichsten Thrash-Metal-Acts bekanntgeben zu können: ONSLAUGHT! Die britische Band, die vor allem durch ihre unbeirrt aggressive Musik sowie das jahrzehntelange Abliefern verehrenswerter Hymnen bekannt ist, hat sich mit dem vielversprechenden neuen Label zusammengeschlossen, um ihrer Karriere ein spannendes neues Kapitel hinzuzufügen.
Gründungsmitglied/Gitarrist/Songschreiber Nige Rockett erläutert: „Unsere Unterschrift bei RPM ist der Startschuss eines unglaublichen neuen ONSLAUGHT-Kapitels. Wir gehen immer an unsere Grenzen, um das packendste und aggressivste Resultat zu erzielen. Unser Bündnis mit RPM wird uns jedoch auf ein gänzlich neues Level hieven, wobei „Origins Of Aggression“ erst den Anfang darstellt. Bereitet euch auf ein amtliches Gemetzel vor!“
Auch Reigning Phoenix Music freut sich über die neue Partnerschaft: „ONSLAUGHT gehören zu den Eckpfeilern der Thrash-Szene, weshalb es eine umso größere Ehre für uns ist, sie in der RPM-Familie begrüßen zu dürfen. Ihr vor Aggression und unendlicher Energie strotzendes Schaffenswerk passt perfekt zu unserer Vision. Auf zu neuen Ufern!“
Zum Beginn dieser vielversprechenden Liaison werden ONSLAUGHT den 40. Geburtstag ihres Debüts „Power From Hell“, aber auch die Wurzeln ihrer Karriere sowie des Thrash Metal an sich mit dem bereits erwähnten Doppelalbum namens „Origins Of Aggression“ feiern: Das am 23. Mai 2025 erscheinende Werk wird stolze 22 Tracks beinhalten, darunter Neuaufnahmen wichtiger und wegweisender Songs ihrer frühen Bandgeschichte sowie einige Coverversion bekannter Punk- und Metal-Stücke, die die musikalische Ausrichtung und Entwicklung ONSLAUGHTs entscheidend prägten. Unter jenen Covern befinden sich gar Titel, die schon zu Urzeiten im Proberaum der Band gespielt wurden und vor allem dafür sorgen, dass die einzelnen Mitglieder überhaupt zu ihren Instrumenten fanden und seitdem die von uns allen so geliebte Musik schreiben, die sie über die vergangenen vier Jahrzehnte hinweg zu Legenden machte.