Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Fractal Universe launchen Livevideo zu "Fundamental Dividing Principle" - vom 04.11.2019, 20:09


Kategorie: Musik

 Kündigen für 2020 Europatour mit Obscura, God Dethroned und Thulcandra an!

Im Frühjahr diesen Jahres haben Fractal Universe ihr neues Album Rhizomes of Insanity via Metal Blade Records veröffentlicht. Während ihrer Album-Releaseshow im Le Gueulard+ in Nilvange/Frankreich am 19. April, hat die Band ihre Performance mitgeschnitten, bei welcher das Album Rhizomes of Insanity in Gänze aufgeführt wurde. Das erste Video aus diesem Set ist jetzt verfügbar, schaut euch "Fundamental Dividing Principle" hier an: https://www.youtube.com/watch?v=1PuzJd_cRNM

Vincent Tournaud agierte als Produzent und die komplette Liveshow wird in Kürze live gehen. Nachstehend die komplette Setlist:
- "Oneiric Realisations"
- "Flashes of Potentialities"
- "Rising Oblivion"
- "A Reality to Foreclose"
- "Masterpiece's Parallelism"
- "Parabola of Silence"
- "Madness' Arabesques"
- "Architectural Aberrations"
- "Fundamental Dividing Principle"
- "Chiasmus of the Damned"
Encores
- "Tears of Misanthropy"

Nächstes Jahr kommen Fractal Universe auf große Europareise im Vorprogramm von Obscura, God Dethroned und Thulcandra.

FRACTAL UNIVERSE: "Wir sind begeistert, Teil dieses tollen Line-Ups zu sein. Die Prog-Death Giganten Obscura, unsere Metal Blade Labelkollegen von God Dethroned und die Death/Black Schwergewichte Thulcandra versprechen eine großartige Tour. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit für uns als Band und wir freuen uns darauf, alte und neue Fans zu treffen. Danke an Kult Management und Obscura für ihr Vertrauen."


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]