Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

The Path of Death VIII ... es war uns wieder ein Fest mit Euch! - vom 28.10.2019, 19:46


Kategorie: Musik

 Headbangers, das The Path of Death VIII ist leider schon wieder Geschichte und erneut war es eine sehr feine Death Metal Party mit euch allen in Mainz!

Das gesamte Team von Hell-is-Open bedankt sich für diese tolle und sehr entspannte Metalparty in Mainz. Wir haben uns sehr darüber gefreut, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn in diesem Jahr leider die Zuschaueranzahl doch etwas rückläufig war. Wie in allen Jahren zuvor, ist auch in diesem Jahr wieder alles sehr relaxt und friedlich abgelaufen, so hat eine richtig dicke Metalsause auszusehen!

Jungs und Mädels, ihr seid einfach der Burner! So geht Metal!!!

Ein riesiges DANKE geht an alle beteiligten Bands, die wieder alles aus sich heraus geholt haben und eine Krachershow nach der anderen ablieferten.

Danke auch an Peter und seine fleißige, gechillte Crew vom M8, die uns bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgten und ohne die wir unser Event in dieser Form überhaupt nicht auf die Beine stellen könnten. Danke auch an unseren unermüdlich ackernden Soundmann Ritchie am Mischpult, unserem Sponsor Getränke Schmidt in Wörrstadt, und alle weiteren Helfer und Helferinnen, die wieder alles gegeben haben, um euch ein relaxtes Path of Death VIII bieten zu können.

Wir werden erstmal das Event sacken lassen und uns dann die Tage zusammensetzen, die Lage sondieren und über ein weiteres The Path of Death in Mainz entscheiden.

Deathbangers, es war uns wie immer eine Ehre!!!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]