Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

IMMOLATION veröffentlichen neues Video für die Single 'The Distorting Light' - vom 03.06.2019, 20:40


Kategorie: Musik

 Die New Yorker Death Metal Giganten von IMMOLATION veröffentlichen stolz ihr neues Musikvideo für die Single 'The Distorting Light' von ihrem aktuellen Album "Atonement".

Für das Video führte Robert Vigna Regie, während Angelo Damanti sowohl für die Aufnahmen als auch für die Technik und Ausrüstung zuständig war. Das Video wurde in den Dark City Studios in Yonkers, New York gefilmt.

Seht euch das Video zu 'The Distorting Light' hier an: https://youtu.be/YFReL3uMV7A

IMMOLATION werden für den Rest des Jahres auf Tour zu ihrem 2017er Album "Atonement" sein. Seht sie live auf einer der folgenden Shows:

21.06. D Gardelegen - Metal Frenzy
10.08 D Obermehler - Party San Open Air


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]