Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

ENDSEEKER müssen leider den Gig auf dem Pälzer Hell - 5th Outbreak absagen. - vom 01.04.2019, 14:35


Kategorie: Musik

 KEIN APRILSCHERZ - ENDSEEKER ABSAGE!!!

Statement Band:
"Liebe Leute, wir sind untröstlich euch das mitteilen zu müssen, aber leider sind wir gezwungen, unsere Show beim Pälzer Hell am 06.04. abzusagen. Jury hat ein akuter Bandscheibenvorfall niedergestreckt und die Ärzte waren sehr eindeutig darin, dass er diese Show nicht spielen darf, da er ansonsten dauerhafte Schäden zurückbehalten könnte. Er befindet sich aktuell in der Physiotherapie, um eine drohende OP vielleicht doch noch abzuwenden. Verständlicherweise hat niemand Interesse daran, dass er sich die Gesundheit leichtsinnig ruiniert und deshalb gibt es leider keine andere Option, als eine Show, auf die wir uns alle sehr gefreut haben, abzusagen. Wir hoffen sehr, dass wir die Chance haben, das irgendwann nachzuholen. Es tut uns aufrichtig leid für alle, die sich auf unseren Beitrag beim Pälzer Hell gefreut haben und bedanken uns für euer Verständnis. Vielleicht hilft es seiner Genesung, wenn alle ein Bier auf sein Wohl trinken. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!"

VOM GANZEN PH-TEAM BESTE GENESUNGSWÜNSCHE AN JURY!!!

Wir suchen nach Ersatz,ist halt kurz vor knapp....


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]