Die süddeutschen Black Metaller NARVIK haben den ersten Song ihres kommenden Albums "Ascension to Apotheosis" veröffentlicht. Das gute Stück heißt "Geist zu Scherben" und steht hier zum Anhören bereit: https://www.youtube.com/watch?v=Fc8LpreS7GI
"Ascension to Apotheosis" wird Anfang 2016 via Folter Records erscheinen. Live könnt ihr NARVIK auf dem De Mortem et Diabolum im Dezember im Berliner K17 sehen.