Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

EKTOMORF geben Special Guest fürs neue Album bekannt - vom 02.08.2015, 07:00


Kategorie: Musik

 Die ungarischen Neo Thrasher EKTOMORF werkeln gerade eifrig an ihrem neuen Album, das erneut von Tue Madsen (AntfarmStudios, Dänemark) produziert wird. Diesmal hat man sich (für einen passenweise "Evil By Nature" betitelten Song) einen besonderen Gast eingelagen: nämlich niemand Geringeren als Death Metal-Legende George "Corpsegrinder" Fisher (Cannibal Corpse)!

EKTOMORF Frontmann Zoli:
"Wir sind seit langer Zeit mit den Jungs von Cannibal Corpse befreundet. Letztes jahr im November fragte ich Geoerge (Fisher), ob wir nicht mal einen Song zusammen aufnehmen wollten. Die soeben absolvierte Cannibal Corpse Show in Budapest war dann die perfekte Gelegenheit, dies in die Tat umzusetzen. Mit kleinem Recording-Equipment nahmen wir Georges Gesang quasi in der Umkleide auf, noch vor ihrer Show. Das war ziemlich luistig, aber das Resultat ist Killer! Der Song heißt "Evil By Nature" und er drückt gewältig! Das neue Album wird jetzt fertiggestelt. Macht euch bereit!"


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]