Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

UNDER THE BLACK SUN 2014: Headliner und weitere Band bestätigt! - vom 16.01.2014, 07:03


Kategorie: Musik

 Das UNDER THE BLACK SUN 2014 hat weitere Bands bestätigt.

BELPHEGOR:

Zum ersten Mal auf dem UNDER THE BLACK SUN und gleich Headliner: BELPHEGOR sind für den Extreme-Metal-Bereich alles andere als Unbekannte und doch hat Österreichs Death-/Black -Metal-Aushängeschild noch nie in Helenenau auf der Bühne gestanden. Zeit, das endlich zu ändern! Obendrein veröffentlichen BELPHEGOR im Juni 2014 ihr neues Album via Nuclear Blast Records, einen besseren Zeitpunkt hätte es also nicht geben können – Zeit für Tod, Finsternis und Blasphemie!

THE COMMITTEE:

Das internationale Projekt mit Sitz in Belgien ist mit ihrer Demo "Holodomor" zum ersten Mal in Erscheinung getreten und hat gleich das Label Folter Records auf sich aufmerksam gemacht. Am 28. Februar 2014 wird das erste Album "Power Through Unity" erscheinen und THE COMMITTEE als einen der finstersten Newcomer diesen Jahres zeigen. Macht euch bereit für eine wohldosierte, tiefschwarze Mischung aus Blackund Doom Metal, die sich konzeptuell mit historischen Begebenheiten befasst und somit auch lyrisch einiges zu bieten hat! THE COMMITTEE werden im Juli erstmals in Deutschland auf der Bühne stehen.!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]