Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

BONSAI KITTEN auf dem Party:san - vom 14.06.2013, 07:05


Kategorie: Musik

Hallo Leute!

Wir hoffen das bisher recht kalte und regnerische Wetter vermiest euch nicht die Laune! Weil einem in den letzten Wochen nichts anderes übrig blieb als sich in die Sauferei zu flüchten, wollen wir hier gleich mal zu einem wichtigen Thema kommen! Wir suchen immer noch nach willigen Teams, welche sich an unserem FLUNKY-BALL Turnier beteiligen. Hier noch mal kurz die wichtigsten Fakten:

Bildet ein Team aus fünf trinkfesten, Kampf erprobten und sportlichen Freunden!

Füllt das Anmeldeformular aus und schickt es als scann an flunkyball@party-san.de oder mieze@party-san oder via Fax +049 0343 4953019 an uns zurück. Hier zu den Downloads der Anmeldung:
Anleitung: http://www.party-san.de/fileadmin/download/pdf/PSOA2013_flunkyball_anleitung.pdf
Anmeldung: http://www.party-san.de/fileadmin/download/pdf/PSOA2013_flunkyball_anmeldung.pdf (ausfüll- & speicherbar)
Wir losen die Teams aus und senden euch eine Teilnahmebestätigung zu
Erscheint bitte zum vereinbarten Termin und versucht gegen die anderen Teams zu bestehen
Alle Teilnehmer erhalten ein offizielles PARTY.SAN OPEN AIR FLUNKYBALL-SHIRT. Die Gewinner werden mit einem POKAL & fetten CHAMPION-Shirts versorgt!!!

Wann: Freitag, den 09.08.2013, 09:00 Uhr
Wo: beim Party.San Open Air Nähe Frühstückszelt
Das PARTY.SAN OA stellt das benötigte Bier, die Bälle, die Mucke und die Schiedsrichter.

BONSAI KITTEN(ger) aus Berlin werden unseren samstäglichen Frühschoppen rocken!

Booking-News:

 Mittlerweile neun Jahre ist es her, dass die Berliner Sängerin Tiger Lilly Marleen ihr Herzensprojekt BONSAI KITTEN gegründet hat. „Killbilly“ nennt sie die verwegene Melange aus Psycho/Rockabilly, Country und Punk. Das Quartett brachte zunächst 2007 eine Debüt-LP nur für den japanischen Markt heraus, doch wie schon „Done With Hell“ (2011) erschien auch das neue Album „Welcome To My World“ in Deutschland auf Wolverine Records. Wie ein guter Rotwein ist die Band mittlerweile gereift und zählt absolut zur prämierten „Hauptstadt-Auslese“. BONSAI KITTEN werden am Samstag den 09.August den Frühschoppen auf dem PARTY.SAN OPEN AIR bestreiten! Freut euch!
Homepage: www.facebook.com/BonsaiKittenBand
Style: Killbilly
Roots: Mad Sin, Johnny Cash


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]