Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Albuminfo

desaster - satan´s soldiers syndicate
Band:
Desaster
Album:
Satan´s Soldiers Syndicate
Genre:
Black/Thrash Metal
VÖ-Datum:
Label:
Spielzeit:
Wertung:
9 / 10
Reviewdatum:
Autor:
Pit
ID:
6
Views:
2169

Review

Endlich habe ich sie in der Hand: Die Promo von DESASTER's "Satan's Soldiers Syndicate"
Man durfte gespannt sein wie sich die Koblenzer Black-Thrasher mit ihrem sechsten Album und dem Album Nummer 1 bei Metal Blade Records präsentieren werden.
Erste Kostproben konnten die Besucher des Metal Cruise ja bereits hören und auch der eine oder andere Song war bereits bei Myspace zu hören.
Wie klingen DESASTER anno 2007? Kurz gesagt: DESASTER klingen wie DESASTER. Old School Black-Thrash wie man ihn von DESASTER kennt, man weicht keinen Fußbreit vom 1988 eingeschlagenen Weg ab.
Die bekannten schwarzen Gitarrenriffs von Infernal, das herrliche old school Gedrumme von Tormentor, dazu das dämonisch brutale Geschrei von Sataniac und Odin bleibt mit seinem Bass dezent im Hintergrund. Hier gibt's wie gewohnt gnadenlos voll auf die Zwölf, kein Platz für Schnick und Schnack, Innovation oder Moderne! Bang or be banged!!!
Ich würde sogar behaupten dass die Scheibe etwas mehr old school klingt...


Lest hier weitere Details zum Review oder schreibe einen Kommentar: Forum...

Tracklist