Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 07.12.2019, 20:15

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 3123>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Shooter< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1378
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
PostIcon Geschrieben: 12.02.2007, 22:52  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hi,
ich wollte mal fragen, welche Shooter ihr so zockt, welche nicht zu empfehlen sind und vor allem, welche euch am besten gefallen.

Also ich muss sagen, dass mir F.E.A.R. ziemlich gut gefallen hat, bin bald durch und werde es dann wohl nochmal durchzocken ^^
Die Quake 4 Demo hat auch richtig Spaß gemacht, dass Spiel müsste auch bald hier eintreffen :) und Counter Strike, naja, dazu muss man ja nix sagen ^^

Die Serious Sam Demo werd ich jetzt auch mal ausprobieren, hört sich ja ganz gut an ;)
Obwohl mir gesagt wurde, dass der erste Teil besser ist, was meint ihr?
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 12.02.2007, 23:49 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmmm, leider fesselt mich die Website hier doch so sehr, dass keine Zeit mehr zum zocken bleibt  ????
Ansonsten fand ich Doom3 den absoluten Horror Grusel Schocker.
Quake4 ist auch geil aber irgendwie mit der Zeit öde, bin immer noch an den letzten Level dran (ca. 1 mal in 2 Monaten).

Über Counter Strike muss man gar nichts reden, obwohl ich seit V1.6 nicht mehr so mit der Engine klar komme. Aber auch hier gilt, keine Zeit für nix.

Zu Serious Sam kenne ich nur die erste ur-alt Version, die war aber lustig, wenngleich zu stupide Geballer. Eine neue hab ich mal auf der DOH-Lan gesehen, die hat den Zockern scheinbar gut gefallen.

Hierzu kann am besten der RedDevil auskunft geben.

@Red: Wann ist denn nun eigentlich die kleine DOH Privat Lan?


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1378
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 00:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich fand die Doom 3 Demo nicht so toll wie die von Quake 4 (die ich gleich dreimal durchgezockt hatte) :rock:
War irgendwie etwas langweilig, aber ich denke ich probier sie nochmal ^^
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 00:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Musst mal die Vollversion kaufen.
In den späteren Levels gehts voll gruselig und gespenstig ab  :baddevil:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 08:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

doom3 hab ich zwar auch, aber nie weiter als zwei level gespielt, irgendwie gings nicht an mich. Q4 hab ich durch, sehr geil :rock: FEAR war auch nicht so meins nach der ersten stunde, nimmt auch nur noch platz auf der HDD weg...
CS:S, ei jo, klar, als Mitglied eines CS-Clans sollte ich das ab und an zocken :sagrin:
FarCry fand ich extremst geil, hab ich auch durchgespielt, Call of Duty war im Single Mode nicht schlecht, recht einfach durchzuzocken halt, aber da fehlt mir der Dauerspaß, das AddOn bzw den 2. Teil hab ich mir gar nicht mehr geholt...
Und die Battlefield-Reihe... nuja, was soll ich sagen... drücken wirs so aus: :kotzen:
Zwischendurch zock ich gern mal ne Runde Painkiller, schönes Gemetzel mit ansprechender Mucke :rock:
Und Serious Sam (alle Teile)... man sollte das Game der Kroaten nicht allzu ernst nehmen ;) ist halt sehr comichaft, die gegner sehn meist lustig aus (wer rechnet schon mit bombentragenden Quarterbacks oder Stieren mit Aufziehschraube :biggrin: ) und vor allem sind es viele bis wahnsinnig viele gegner (kann man einstellen) zuhause zock ich das eher selten, meist so kurz vor ner lan, um mir die level anzuschauen, damit ich in etwa weiß, wo ich hin muss. Richtig Laune macht das Game mit 3 oder mehr Leuten (je mehr desto besser) auf ner LAN, gespielt wird dann im Coop-Mode, wenn alle das Spiel kennen, wird dann die Gegnerschraube richtig schön hochgedreht, Munition auf unendlich gestellt, und los geht das wilde Gemetzel ? :kenny:
Ist halt irgendwie kult, aber nix fürs stille Kämmerlein, wenn man nen richtig tollen Shooter spielen will. Aber ich finds geil ? :sagrin:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 08:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(UnDerTaker @ 12.02.2007, 23:49)
QUOTE
@Red: Wann ist denn nun eigentlich die kleine DOH Privat Lan?

upsi, hatt ich euch das nicht gesagt?  :gruebel:
-> pn  :pfeif:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2344
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 10:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Oho, Lust auf Geballer oder wie? :saevil:
Dann hier ma meine Tipps:

- CS:S, brauch man wohl nix zu sagen, entweder man hasst es oder man liebt es.

- Doom 3 hat eine der besten Atmosphären. alleine der Fakt, dass man immer nur Waffe oder die Taschlampe halten kann, sehr gelungen und wir meine Vorredner schon gesagt haben, in den späteren Levels sind blanke Nerven vorprogrammiert! :ok:

- Fear: dieser Zeitlupenmodus is echt sehr sehr geil, wie ich finde. Aber nach ner Zeit haben mich die Gegner genervt und das Ende der Story is ein klitzekleines bißchen lächerlich! :kopf:

- Condemned: Auch ein sehr eigener "Shooter", in dem man einen Bullen spielt, der von nem Serienkiller in eine Falle gelockt wird und den man dann jagen muss, um seine Unschuld zu beweisen. Das Krasse hierbei ist, dass man extrem selten Munition für die Schiesseisen bekommt und sich stattdessen mit Rohrleitungen von den Wänden, Brettern mit Nägeln oder gar einer Feuerwehraxt zur wehr setzen muss. Natürlich sind die meisten Gegner auch nur dementsprechend bewaffnet, was das Spiel noch nen Funken brutaler macht. Zu erwähnen wäre da noch, dass der Endgegner im wahrsten Sinne des Wortes nach und nach Zerrissen werden muss! Echt oberkrank das Spiel!! :baddevil:

- The Punisher: Mein absoluter Favorit! Das Spiel zum Film, allerdings nicht aus der Ego-, sondern der Thirdperson-Perspektive. Bei diesem übertrieben heftigen Spiel metzelt man sich durch Horden von Verbrechern, Mafiosi und Schlägern, also alles Menschen. Die meisten Punkte (sowie Lebensenergie) bekommt man allerdings nich durch simples Abknallen, sondern nur wenn man die Jungs schön zum Reden bringt. Hierzu gibt es verschiedene Methoden, wie zum Beispiel würgen, schön die Schnauze polieren oder den Kopf immer wieder liebevoll den Asphalt küssen lassen! :biggrin: Dazu kommen noch diverse Spezialverhörmethoden, wie "Klo küssen", Bordstein beissen (? la American History X) oder sogar ein netter Stromstuhl, je nachdem wo man sich gerade befindet! :flame: Das I-Tüpfelchen bringt dann noch ein Spezialmodus, der sobald ausgelöst den Punisher für eine gewisse Zeit unverwundbar macht, so dass man gemütlich durch die Massen an Opfern schreiten kann, um ihnen bequem per Knopfdruck mittels einer netten Animation den Kopf mit einem Schlag zum Platzen bringt oder mit den Messern ein wenig malträtiert. :cool: Also wenn ein Spiel den Namen "Killerspiel" verdient hat, dann dieses!!!
:uzi: ? :hell: ? :schuss: ? :punch:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 11:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm, viel muss ich ja wohl nich mehr sagen bei meinen Vorrednern.
Also Doom3, Quake4 und Serious Sam 2 sind für jeden Shooter-Spieler eigtl Pflichtprogramm, auch die Erweiterung zu Doom 3: Ressurection of Evil is sehr geil.
Serious Sam 2 kommt, wie schon gesagt, nur auf ner LAN-Party so richtig zur geltung. Im Coop-Mode mit Infinite Ammunition und Monsters Anzahl Maximum gehts mal richtig ab, meine Lieblingstelle is die Riesenarmee Skelette mit der Chaingun zu zersägen :uzi: :uzi: Dazu noch das Soundsystem auf Anschlag aufdrehen und das Geballer geniesen bis die Bude einstürzt.
Der Quasi-Nachfolger von Quake4, genannt Prey is auch ein absolut geiles Spiel, Doom-Engine und das Spiel von 3DRealms (Duke Nukem) entwickelt. Man wird von Aliens auf ihr Raumschiff entführt, und ballert sich dann mit SciFI-Schießprügeln durch die Alienhorden. Sterben kann man nich, da man Indianer is und dann nach dem ableben in einer Geisterwelt wo man sich wieder in die Welt der Lebenden zurückballert. Features wie der Ghostwalk, man läuft nur mit seinem Geist durch das Raumschiff, oder die Veränderbare Gravitation sind elementare Spielelemente und machen einen großen Teil des Reizes aus. Fazit: Sehr zu empfehlen

Ansonsten hat mir F.E.A.R. noch zugesagt, und Half-Life 2 natürlich.


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1122
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 22.07.2007, 19:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

POSTAL 2!!! Falls es jemand tatsächlich nicht kennen sollte, hier die Spielebeschreibung auf Wikipedia

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 10
Holo Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 65
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 3.5
PostIcon Geschrieben: 22.07.2007, 21:57 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(BöseDän @ 22.07.2007, 19:54)
QUOTE
POSTAL 2!!! Falls es jemand tatsächlich nicht kennen sollte, hier die Spielebeschreibung auf Wikipedia

Das is so geil! Bald kommt Teil 3 und ein Kinofilm is auch in der Mache!

--------------
Offline
Profile CONTACT 
29 Antworten seit 12.02.2007, 22:52 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Shooter
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon