Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 11.12.2019, 00:45

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 3 of 3<<123

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Aktive Zocker?, findet sich wer?< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 21
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 11.05.2017, 11:21  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Für die Zocker und Metal-Freunde unter uns (gibts die hier im Forum  :D ) kommt Ende Mai ein Leckerbissen auf Steam: Victor Vran - Overkill Edition mit dem Zusatzkontent: Motörhead - Through the Ages
Trailer gibts hier https://www.youtube.com/watch?v=ML4iwPAIbIE

Wer Victor nicht kennt: Iso-3D Action RPG mit dem guten Victor als Monster-Schlächter, stilistisch richtung Ost-Europa so ala Van Helsing angelegt. Spielt sich am PC auch mit dem Controller richtig fantastisch und macht gerade im Coop richtig Laune.
Die Motörhead Erweiterung hat dann die Queen of the Damned als Endboss, unterwegs darf man das Warpig und den Orgasmatron-Zug als Zwischenbosse um die Ecke bringen. Die Dämonenkräfte des Originals werden hier zu Rockstar-Kräften ala "Call in the Bomber" oder "Ironfist" (beides im Trailer zu sehen).
Da mein Kumpel mit dem ich das zocke auch Motörhead-Fan ist, werden wir uns das auf jeden Fall holen und durch zocken, kann ja nur geil werden!


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 22
Nabu Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 512
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 11.05.2017, 14:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

woah! Seit Brütal Legends warte ich auf ein neues Spiel dieser Art  :D

direkt einkaufen - danke für den Tipp  :)


--------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 23
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1122
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 13.05.2017, 21:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich zocke mal wieder The Witcher 3. Für mich wirklich das beste Spiel aller Zeiten was die Story angeht. Davor waren es Uncharted 4 (genial), Rise of the Tomb Raider (okay, der Vorgänger war besser), Far Cry Primal und Just Cause 3 (keine Highlights, aber recht kurzweilig).

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 24
Nabu Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 512
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 14.05.2017, 00:01 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(BöseDän @ 13.05.2017, 21:06)
QUOTE
Ich zocke mal wieder The Witcher 3. Für mich wirklich das beste Spiel aller Zeiten was die Story angeht. Davor waren es Uncharted 4 (genial), Rise of the Tomb Raider (okay, der Vorgänger war besser), Far Cry Primal und Just Cause 3 (keine Highlights, aber recht kurzweilig).

Witcher 3 - ein Traum. Habe esrt kürzlich wieder die komplette Trilogie durchgeprügelt. Kostet zwar ordentlich Zeit, lohnt sich aber immer wieder. Besonders durch das Importieren des Spielstandes.

Ab von High Fantasy bin ich ein grosser Freund der Mass Effect Reihe. Obwohl ich immer noch nicht dazu kam Andromeda zu spielen... hab mit Teil 1 (mal wieder) angefangen und hänge noch in Teil 3. Aber immer wieder gerne :)

All-Time-Favorite ist wohl Skyrim, oder viel mehr die komplette Elder Scrolls Reihe. Keine andere Reihe kann/konnte mich dermassen lange halten und immer wieder zum Spielen animieren.

Far Cry Primal habe ich voll motiviert angespielt - aber um ehrlich zu sein wurde mir das langweilig. Da hat mir Teil 4 und vor allem Teil 3 mehr Spass gemacht  :cool:


--------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 25
phönix Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 122
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 18.05.2017, 22:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hab zwar jetzt schon länger nicht mehr an der konsole gezockt, aber ich bin auch ein freund von skyrim, oblivion, die fable - reihe und diverse andere fantasy-rollenspiele. sowas wie dead or alive muß auch mal sein.  :D allerdings trauer ich der playsie 2 immer noch nach, da gab es solche grandiosen spiele wie dark alliance/baldurs gate.  :(

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 26
Nabu Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 512
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 19.05.2017, 00:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

und State of Emergency...  :redfinger:

--------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 27
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 24.05.2017, 14:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Witcher 3 will sich unter Linux einfach nicht zum laufen bringen lassen, das regt mich auf. Aber die letzten Wochen zocke ich eh wenig, und wenn dann nur Diablo 3 Season 10. Aber da ich die Season-Belohnung komplett abgeräumt hatte nach 3 Wochen, is da auch wieder flaute.
Aber das neue Humble Indie Bundle hatte ja wieder massig Linux Spiele, insofern hab ich wieder neuen Stoff :D


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 28
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 05.07.2017, 13:15 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Blizzard hat das Necromancer Pack für Diablo 3 veröffentlicht, und was soll man sagen, Blut+Knochen+Leichen+Leichenexplosionen, hach es ist eine Freude die Monster durch die Leichen ihrer Kumpels in die Luft zu jagen.
Für 15€ gibts hier ordentlich Spielspaß geliefert und noch paar Features oben drauf. Lohnt sich also.  :rock:

Hier gibts ein ausführliches Review https://www.youtube.com/watch?v=6J6kEDofdtw


Bearbeitet von Azze an 05.07.2017, 13:17

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
27 Antworten seit 08.06.2015, 16:44 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 3 of 3<<123
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Aktive Zocker?
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon