Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 14.12.2019, 09:12

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 2 of 2<<12

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Guild Wars, Kennt das jemand?< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 11
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8799
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.04.2008, 15:40  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Azfares @ 07.04.2008, 09:52)
QUOTE
Wens interessiert mein WoW-Char: Grimfist
(so zum virtuellen Schwanzvergleich ^^)

Was ein Mist
"Halsschmuck der üblen Absicht"
"Oberanführerhelm des zweiten Blicks"
"Stulpen des Krigshetzers"

*lol*    :rofl:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 12
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 11.04.2008, 21:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jo,is schon lustich :laugh: Aber bei Bergbau hadda 375 von 375 Punkte...Der Azfares hat nämlich n Kreuz,wie n Bergarbeiter,nich so breit,aber so dreckich! :p

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 13
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 15.04.2008, 09:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Harrharr, ja mit Schaufel und Spitzhacke kann ich umgehen  :p
@UDT: Ja die deutsche Lokalisierung ist meist sehr lächerlich.


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 14
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.02.2012, 16:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich hol das hier mal wieder hoch, weniger wegen GW als wegen MMO's im allgemeinen.
Zockt von Euch noch jemand was? Ich bin nach dem Reinfall mit AION bei RIFT hängengeblieben.
Die Beta von SW:TOR hab ich mir mal angeschaut, fands jetzt aber nicht wirklich toll...
Ich könnt ja nen paar Links reinpacken, aber die, die's interessiert, wissen ja, wo sie hinsurfen müssen. Und ich will nicht, dass ihr mich Lucie nennt :sagrin:


Bearbeitet von RedDevil an 02.02.2012, 16:15

--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 15
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 06.02.2012, 09:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nach über 7 Jahren in diversen MMO's habe ich mittlerweile alle an den Nagel gehängt. Habe meistens WOW gezockt, das macht aber nach über 5 Jahren auch kaum noch Spaß. Rift hat mir überhaupt nicht gefallen, das Endgame war einfach mega langweilig. Star wars war auch nix für mich, bin einfach kein Fan von SciFi-Settings in Rollenspielen. AION war ach einfach nur Grütze, typischer Asia-Grinder, sowas macht einfach keinen Spaß. Warhammer und Konsorten kann man auch vergessen.

Das bißchen was ich jetzt noch zocke, verbringe ich in Singleplayer Spielen (siehe anderes Thema)


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 16
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 06.02.2012, 11:06 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Endgame in RIFT megalangweilig? Wie lang hast Dus denn gespielt?
Selbst allein bin ich meist abendfüllend beschäftigt, mit Raids, Events und Saga-Quests komm ich da aber kaum zu...


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
15 Antworten seit 04.04.2008, 14:28 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 2<<12
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Guild Wars
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon