Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2019, 16:13

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

locked new topic new poll
Thema: mit Flash Filmchen Gästebücher vollspammen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Bemme Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 120
Seit: 09.2007

Mitglied Bewertung: 3.66
PostIcon Geschrieben: 14.01.2008, 17:47  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

hallo,

hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Ich habe ein paar kleine Flash filmchen gemacht und will diese nun bei Seiten in die Gästebücher pflanzen.
Ich habe die .Swf datei hochgeladen und habe den link. Aber ich weiß nicht wie ich das nun hinkriege dass sich das Flash auch gleich im Gästebuch abspielt. Mit nem Link funktioniert es, aber es soll sich ja sofort abspielen.

Weiß jemand was?

danke im Vorraus
Bemme
Bemme


--------------
YOUR TIME IS UP
We’ve been counting down your days
Going over every false THING YOU SAY
We wish it could be different
We wished you stayed the same
Tearing down our idols
living life OUR OWN WAY
Taking the chance to say


All my heros are dead
All my heros are dead
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 14.01.2008, 22:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Da muss da Gästebuch HTML Befehle zulassen (was die meisten sinnvoller weise nicht zulassen).
Ich halte davon eigentlich nix, aber ich könnte dir ma ein bisschen Code per PM zukommen lassen - wenn du das wirklich machen willst und ein GB findest wo dat geht...


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Bemme Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 120
Seit: 09.2007

Mitglied Bewertung: 3.66
PostIcon Geschrieben: 27.01.2008, 18:30 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   

äh oh ja sorry...
hat sich erledigt gehabt.
Ich habe meine Flashs immer als .sfw abgespeichert, jedoch ist das irgendiw emit vielen WebBrowsern nicht kompatibel.
Ich musste es als .gif datei abspeichern und hochladen. Danach einfach den Link ins GB. Hat gefunzt!

Danke trotzdem!!! :rock:

LG
Bemme


--------------
YOUR TIME IS UP
We’ve been counting down your days
Going over every false THING YOU SAY
We wish it could be different
We wished you stayed the same
Tearing down our idols
living life OUR OWN WAY
Taking the chance to say


All my heros are dead
All my heros are dead
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 14.01.2008, 17:47 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
locked new topic new poll

» Schnellantwort mit Flash Filmchen Gästebücher vollspammen
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon