Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2019, 05:17

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Lostprophets-Sänger Ian Watkins muss 35 in Haft, Wegen pädophiler Übergriffe< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 18.12.2013, 17:40  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wie Die Welt heute berichtete, muss Lostprophets-Sänger Ian Watkins wegen pädophiler Übergriffe für 35 Jahre in Haft. Reuig zeigte sich der 36-Jährige nicht, die Vorwürfe seien "megalustig" – auch hätten ihn Fans sexuell bedrängt.
Die Band, die laut dem "Guardian" mehr als 3,5 Millionen CDs verkauft hat, gibt es nicht mehr. Sie hat sich aufgelöst, nur wenige Wochen nachdem Anklage gegen ihren Frontmann ergangen war, wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen in gleich mehreren Fällen.
Dass Watkins ins Gefängnis musste, war von Beginn an klar. Er selbst hatte sich schuldig bekannt, und 13 Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern im Alter von unter 13 Jahren eingeräumt.
Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten. In mindestens einem Fall, bei einem noch nicht mal ein Jahr alten Baby, sei der Missbrauch auch vollzogen worden. Davon existiert ein Video, aber nicht nur davon.
Den kompletten Artikel findet ihr hier...
Quelle: Die Welt


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2328
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 19.12.2013, 01:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na das ist aber auch nur erwähnenswert, weil er in ner Band gesungen hat, die 3,5 Millionen CDs verkauft hat, oder?
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 19.12.2013, 21:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 19.12.2013, 01:08)
QUOTE
Na das ist aber auch nur erwähnenswert, weil er in ner Band gesungen hat, die 3,5 Millionen CDs verkauft hat, oder?

Na ja, in der Regel werden diese Dinge ja gar nicht so bekannt.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 19.12.2013, 22:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bepisster Affe!

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3692
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 14.01.2014, 13:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Bis ans Ende seines jämmerlichen Lebens in ein dunkles Loch und jeden Tag ein paar auf die Fresse und in die Eier. So ein Drecksack  :angry:

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Cosmower Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 704
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 05.02.2014, 18:48 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Da bin ich auch dafür. Abgesehen von den ungeheuer erbärmlichen Taten zeigt dieser Wxxxser nicht mal ansatzweise Reue und macht sich darüber lustig... ey, jeder Zahn gehört dem ausgeschlagen ( und nicht nur das ). Ich hoffe,daß sein Arschloch glühen wird und jeder ungewaschene Knasti den Sack mehrmals am Tag bespringt. Ich krieg einen Hals...Kinder und Babys, geht es noch abgefxxkter !?!?  :angry:

WUT !!!


--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 18.12.2013, 17:40 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Lostprophets-Sänger Ian Watkins muss 35 in Haft
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon