Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2019, 16:14

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: SUICIDE SILENCE - Sänger Mitch nach Verkehrsunfall verstorben< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3267
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 01.11.2012, 23:52  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE



Mitch Lucker, Frontmann von den Amerikanischen Deathern von SUICIDE SILENCE ist am Donnerstag dem ersten November in den frühen Morgenstunden nach einem Motorradunfall verstorben. Mitch wurde 28 Jahre alt.

Er verunglückte am Mittwoch dem 31. Oktober um 9 Uhr Abends mit seinem Motorrad in Huntington Beach, USA und wurde sofort nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht. Leider waren die Verletzungen so schwer das er in den frühen Morgenstunden den Kampf gegen den Tod verlor.

Die Band hat folgendes Statement über ihre offizielle Facebook-Seite veröffentlicht: "Es gibt keinen leichten Weg, dies zu sagen. Mitch ist heute morgen an den Verletzungen eines Motorradunfalls gestorben. Dies macht uns alle zutiefst betroffen und wir möchten seiner Familie unser tiefstes Beileid aussprechen. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben."


Bearbeitet von ALUCARD an 01.11.2012, 23:54

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12717
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 02.11.2012, 20:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja habe es gestern Abend schon gelesen, war zwar nicht so mein Mann am Mikro, aber so etwas ist immer eine traurige Sache. R.I.P !

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3692
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 13.11.2012, 16:03 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Rest in Pieces. We will dine in Hell tonight  :rock:

Bearbeitet von Azfares an 13.11.2012, 16:04

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 01.11.2012, 23:52 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort SUICIDE SILENCE - Sänger Mitch nach Verkehrsunfall verstorben
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon