Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2019, 16:15

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Apofolis, Bandvorstellung.< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Vyranis Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 4
Seit: 06.2011

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 14.06.2011, 21:33  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hail!
Ich bin Vyranis und bin seit Kurzem hier registriert.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamm in Nrw(hässliches Dorf).
Ich wollte daher auch direkt die Möglichkeit nutzen Unser Bandprojekt vorzustellen.
Unsere Band heißt "Apofolis", Wurde 2010 gegründet und ist mehr oder weniger ein Ambient-Black Metal Projekt. Wir haben noch keinen Plattenvertrag und machen daher lediglich auf Youtube die Runde.
Wir haben bisher ein Album veröffentlicht "Morket" und hängen nun an der Komponisation unseres Folgealbums welches einen Stilwandel in den Depressive Black Metal haben wird.
Wer Interesse hat wird hier fündig: http://www.youtube.com/user/Vyranis

Schonmal ne Entschuldigung an diejenigen denen ich damit auf den Senkel gehe.

Infernal Hails from Apofolis!


Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
Man braucht keinen Grund um zufrieden zu sein, und dafür umso mehr um es nicht zu sein.
Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 2
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2329
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 16.06.2011, 15:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Vyranis @ 14.06.2011, 21:33)
QUOTE
Schonmal ne Entschuldigung an diejenigen denen ich damit auf den Senkel gehe.

Oha, vorsicht mit solchen Aussagen. Gerade in der BM-Szene bist du da ein gefundenes Fressen für die ganze selbsternannte Elite und vor allem im Internet wirst du dank der vorherrschenden Anonymität für sowas ganz schnell auseinander genommen..
Zum Glück sind hier jedoch die meisten konstruktiv! :cool:

Habe mir euer Material auch mal angehört und finde es ganz akzeptabel. Ist recht atmosphärisch, mir fehlt jedoch noch das individuelle Etwas. Schreibt ihr eure Texte auch auf schwedisch (oder ist es doch norwegisch :kopfkratz: ) oder lediglich die Titel :Frage:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Vyranis Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 4
Seit: 06.2011

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 16.06.2011, 18:04 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Das ist das erste richtige Album dass ich Komponiert habe. Die Texte sind im Deutsch geschrieben und die Titel habe ich norwegisch´gehalten da ich eine Verbindung zur Natur herstellen wollte. Norwegen bedeutet für mich Natur und daher wollte ich mit norwegischen titeln meinen Bezug dazu ausdrücken. Das Gewisse Etwas wirst du im nächsten Album zu hören bekommen(hoffe ich). Mein Einfluss war auch zu der Zeit mehr Burzum in seinem Aktuellen Stil.

Und was die "elite" betrifft. Die kümmert mich nen feuchten dreck. Ich kack auch diese Trve norwegien black metal Heinis die mit Scheuklappen nur in eine Richtung schauen und direkt jeden Missachten der nur ansatzweise nicht so ist wie sie.
Musik ist ein Pfad der Freiheit und kein Pfad der nur in eine Richtung führt.


Bearbeitet von Vyranis an 16.06.2011, 18:06

--------------
Man braucht keinen Grund um zufrieden zu sein, und dafür umso mehr um es nicht zu sein.
Offline
Profile CONTACT WEB 
2 Antworten seit 14.06.2011, 21:33 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Apofolis
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon