Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 21.10.2019, 22:04

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: metal nacht auf dmax< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3268
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 13.08.2010, 17:16  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

kommt vielleicht zu spät....

13. August 2010, 23:20:00
(60 min)
DMAX DOKU
WAHNSINN WACKEN - EIN DORF IM HEAVY METAL FIEBER
und gleich danach
00:25:00
(138 min)
FLIGHT 666-Der Iron Maiden Film


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
SweetLadyGrindcore Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 664
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 13.08.2010, 21:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

coole sache :D für mich kommts nich zu spät ;) dann weiß ich was ich gucken werd^^...naja iron maiden vielleicht nicht unbedingt, aber immerhin mal was besseres als das alltägliche "bildungsfernsehen" :censored:

edith sagt: in der schweiz gibts kein dmax... mist! >.<* naja dann halt nicht^^


Bearbeitet von SweetLadyGrindcore an 13.08.2010, 21:23
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
sexwithsatan Search for posts by this member.
Softrocker
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 11
Seit: 07.2010

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 16.08.2010, 23:02 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Die Wacken Doku hatte ich schonmal gesehen. Und wusste dann auch gleich wieder warum ich schon 9 Jahre nicht mehr da war  :D
Flight 666 hab ich als DVD, von demher konnte ich dann schlafen gehen !
Offline
Profile CONTACT WEB 
2 Antworten seit 13.08.2010, 17:16 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort metal nacht auf dmax
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon