Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 14.11.2019, 17:47

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: slipknot basser  ist tot< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3274
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 25.05.2010, 11:43  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Des Moines/USA (apn) Der Bassist der Metal-Band Slipknot, Paul Gray, ist tot. Der 38 Jahre alte Künstler wurde am Montag (Ortszeit) tot in seinem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines im US-Staat Iowa aufgefunden, wie die Polizei berichtete. Die Todesursache blieb zunächst ungeklärt, die Ermittler gingen aber nicht von einem Verbrechen aus. Für (den heutigen) Dienstag ist eine Autopsie geplant.

kein gutes jahr für den metal


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8776
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 25.05.2010, 12:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Gestern Abend ging es bereits als "Gerücht" durch das WWW wollte erst mal abwarten bevor ich es poste, gab schon zu viele "Enten" in letzter Zeit. Nun schreiben doch halbwegs namhafte Seiten darüber, scheint also was drann zu sein.

QUOTE
Paul Gray, Bassist und Gründungsmitglieder der US-Metal-Band Slipknot, ist am Montag tot in einem Hotelzimmer in Urbandale (US-Staat Iowa) aufgefunden worden.
Nach ersten Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf ein Verbrechen, berichtete die Zeitung "Des Moines Register". Der Tod des 38-jährigen werde noch untersucht. Gray war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 25.05.2010, 17:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

langsam wird es unheimlich aber das ist nun schon der dritte tote in wenigen wochen ....

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
SweetLadyGrindcore Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 664
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 25.05.2010, 18:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

R.I.P. ????

oh man, da ist wirklich irgendwie der wurm drin...ich schließ mich alu an: kein gutes jahr fü den metal  =/
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 26.05.2010, 16:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Naja Slipknot ist kein Metal, das is mMn Dreck. Trotzdem R.I.P.

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 26.05.2010, 16:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Scheisse ey! Watt is nur los....RiP!

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
SweetLadyGrindcore Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 664
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 26.05.2010, 19:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3274
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 26.05.2010, 19:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Azfares @ 26.05.2010, 16:16)
QUOTE
Naja Slipknot ist kein Metal, das is mMn Dreck. Trotzdem R.I.P.

nMn?what is it? :kopfkratz:

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
ShadowBreed Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 9
Seit: 05.2010

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 26.05.2010, 20:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(elmex @ 25.05.2010, 17:42)
QUOTE
langsam wird es unheimlich aber das ist nun schon der dritte tote in wenigen wochen ....

krass, wusste ich noch garnicht.

Welche anderen beiden hat es denn noch erwischt?
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 26.05.2010, 20:25 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ähhm Peter Steele und DIO!?!

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
17 Antworten seit 25.05.2010, 11:43 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort slipknot basser  ist tot
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon