Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.10.2019, 00:30

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Metal Funbands, Eure Meinung< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Paganfan666 Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 135
Seit: 05.2010

Mitglied Bewertung: 3
PostIcon Geschrieben: 07.05.2010, 21:12  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

was haltet ihr von Metal Funbands wie AOK/JBO/Grindfucker usw.

:huepfer2:


Bearbeitet von Fanclubharzmo an 09.05.2010, 12:39

Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
www.metal-only.de

www.metal-Frenzy.de
Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 2
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 07.05.2010, 21:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mal ok! Aber auf die Dauer ist mir das zu Blöd. Aber auf nem Festival mit sturem Gebolze ist mal sone Fun Metal Band sehr unterhaltsam  :)  

Oder mal nen ganzes Konzert ist auch gut. Doch andauernd kann ich mir das nicht antun.


--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
SweetLadyGrindcore Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 664
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 07.05.2010, 21:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Stumpf ist Trumpf! :D ...aber man sollte es nicht damit übertreiben.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12729
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 07.05.2010, 22:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm das Zeugs ist irgendwie überhaupt nichts für mich ..... und da muss ich immer dran denken wie uns diese ganzen Kiddies und Sonntagsabendsfestivalbesucher auf dem Breeze 2002 ? während JBO spielten beinahe zerquetscht hatten, als wir uns auf dem Weg zur Painstage in Richtung The Crown durchschlagen mussten. Aber dafür gab es bei The Crown so richtig derbe eins auf die Glocke was einen die Scheiße fast wieder vergessen ließ  :saevil:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 08.05.2010, 13:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich bin auch nich so dafür!  Besonders hasse ich Walldoroth! Die mag ich rein garnich! :censored:

Muss schon alles schön in die Schnauze ballern!


--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 09.05.2010, 15:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kommt stark drauf an. Ich habe dann lieber mal Kassierer oder Zofen am Zelt zum Biertrinken und Gröhlen als sowas direkt auf der Bühne. Allerdings muss ich sagen, dass mich Grailknights auf dem Ragnarök dennoch angenehm überrascht haben, trotz Supermankostüm usw. Ob das beim zweiten der dritten Mal immer noch der Fall wäre, bezweifle ich eher und von Scheibe daheim kann ich mir sie auch nicht vorstellen. Dieses eine Mal fand ich sie aber, wie gesagt, wirklich lustig!
Und das A.O.K. Konzi in der Batschkapp war auch allererste Kajüte. Da geht im wahrsten Sinne des Wortes der Punk ab. Für eingefleischte Metaller aber vielleicht wirklich nichts. Aber Hits wie Baguette Attack, Salatkopfschlachten oder ohne-Hosen-Performance sind auf jeden Fall für einige Lacher gut! Man muss halt wissen was einen erwartet, dann kann mich sich auf drauf einstellen und Spass daran haben.

EDIT:Gralsritter, nicht Gralsnächte ... :)


Bearbeitet von Blackie an 09.05.2010, 16:49

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 09.05.2010, 15:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Blackie @ 09.05.2010, 15:41)
QUOTE
Allerdings muss ich sagen, dass mich Grailnights auf dem Ragnarök dennoch angenehm überrascht haben, trotz Supermankostüm usw.

Meine Worte  :)

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3692
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 09.05.2010, 21:39 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

So ab und an is das ganz nett, und wie früher beim PSOA als Festivalabschluss doch sehr amüsant.
Ansonsten hör ich mir daheim ab und an auch JBO an, das gefällt auch der Frau  :p
@Exo: JBO war 2003 aufm Breeze, hab grad extra aufs Shirt gekuckt :>


Bearbeitet von Azfares an 09.05.2010, 21:39

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 07.05.2010, 21:12 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Metal Funbands
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon