Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2019, 19:38

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 41234>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Neuer metal-Abend in Mainz, Bier und Rumgeballer< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
matthias Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 56
Seit: 01.2006

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 06.07.2009, 20:10  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Allen Damen und Herren der Schöpfung aus Mainz Rock City und Umgebung soll hiermit mitgeteilt werden, dass es im Alexander the Great (für alle nicht-Eingeweihten: eine der einzigen Adressen für härtere Musik in Mainz) einen neuen Metal-Abend gibt, bei dem wirklich nur zu 90% Rumgeballer (also ab thrash aufwärts) läuft.

Damit wäre der gute Teil der frohen Kunde im Wesentlichen auch schon wieder vorbei: das Ganze findet nämlich nur mittwochs statt.

Ich war letzten Mittwoch das erste Mal da und muss sagen, dass es echt nicht schlecht war. Die Zeit ist zwar mehr als beschissen aber was soll's.
Hoffe es werden sich noch einige anderen Mainzer einfinden, ein Bierchen mittrinken  :saufen: und morgens ausm Bett quälen  :sleep:

Hier noch den schlecht lesbaren Flyer von der Homepage:

Rumgeballer im Alexander The Great


Bearbeitet von matthias an 06.07.2009, 20:11

--------------
http://www.metalclub.warriorsofsteel.de RIP
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12718
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 06.07.2009, 21:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ab wann geht's denn da so los ?

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2276
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 06.07.2009, 23:01 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 06.07.2009, 21:35)
QUOTE
Ab wann geht's denn da so los ?

So viel ich weiß, machen die immer erst um 21:00 auf. Mittwoch ist halt echt bescheuert. Aber man kann es ja mal anchecken.

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 07.07.2009, 00:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Außerdem habe ich ab nächste Woche 5 Wochen Urlaub, da wird es schon eine Gelegenheit geben  :p

Wenn ich nicht irre gab es von dem DJ hier schon mal einen Thread dazu?!


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 07.07.2009, 00:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Außerdem habe ich ab nächste Woche 5 Wochen Urlaub, da wird es schon eine Gelegenheit geben  :p

Wenn ich nicht irre gab es von dem DJ hier schon mal einen Thread dazu?!


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2329
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 07.07.2009, 16:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Naja, wirklich neu is die Chose nicht, nur wird sie scheinbar wiederbelebt. Vor ca. 3 Jahren gabs diese Aktion auch jeden Mittwoch (wie in meinem Vorstellungsthread vor knapp 3 Jahren erwähnt, glaub ich..), aber da sich da immer nur ein kleines Grüppchen (meine Wenigkeit plus ein paar Kumpels) regelmäßig blicken lassen hat, wurde das irgendwann abgesetzt oder wie mans nennen mag..
Ich bezweifle, dass es sich diesma lange halten wird, in Mainz is was Extremmetal angeht einfach nix zu machen, scheinbar wohnen da nur die Blümchenrocker oder die Blacker/Deather/Thrasher sind zu faul um ma vor die Tür zu gehen.. :kopf:
Nichtsdestotrotz werd ich bestimmt ma reinschauen, ob das schon morgen sein wird wage ich jedoch zu bezweifeln..
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.08.2009, 02:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wie wäre es wenn wir diesen Mitwoch mal dort aufschlagen???
Haben doch die meisten Urlaub zur Zeit.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2329
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 11.08.2009, 10:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Oha, das klingt natürlich verlockend..
Hatte mir eh überlegt auch ma da vorbei zu schauen, wieso nicht diese Woche?
Ab wann würdet ihr denn dort aufschlagen?
Aber eins noch vorweg an unseren feierwütigen Terroradmin: Ich muss am Donnerstag arbeiten, ergo werde ich weder bis Uhr bleiben noch viel saufen.. ;)
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1213
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 11.08.2009, 12:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hört sich ganz nett an, hab eh schon seit Ewigkeiten vor, den Schuppen mal zu besuchen, und da ich ja auch noch Urlaub hab :smokin: , wär das wohl 'ne gute Gelegenheit. Da meine bessere Hälfte am DO arbeiten muss, hab ich morgens Kinnerbetreuung, und das ist aus etlichen eigenen Erfahrungen mit dickem Schädel nicht wirklich schön, deshalb würde ich mich evtl. als Transporter anbieten, wie gesagt: eventuell...
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.08.2009, 15:01 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Klingt ja schon man sehr fein...
Werden dann heute Abend nochmal Aug' in Aug' darüber philosophieren können.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
36 Antworten seit 06.07.2009, 20:10 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 41234>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Neuer metal-Abend in Mainz
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon