Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 25.08.2019, 21:56

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Amon Amarth - Fate of norns (Preview), Schon mal 2 Titel angecheckt< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8699
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 30.08.2004, 21:16  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Von der neuen Scheibe Fate of norns die Amon Amarth in 6 Tagen rausbringt hab' ich mir schon mal 2 der 8 Titel reinziehen können:

"The fate of norns" ? 4:59
"An ancient sign of coming storm" ? 4:38
Ich muss sagen dass ich die Songs etwas zu melodisch und langsam finde (und das mir als Melodic-Liebhaber :inlove: ). Beide Songs kommen im gemütlichen Midtempo daher, netter melodischer Gitarrensound, kräftige Doublebass und ein gewohnt guter Johan Hegg.
"The fate of norns" ist recht langsam, passt vielleicht zu dem Thema Selbstmord. "An ancient sign of coming storm" hat schon etwas mehr schmackes (halt ne Wikingerschlacht auf hoher See), besonders nett finde ich die Stelle wo die Musik langsam ausgeblendet wird [3:30], man denkt der Song ist fertig, und dann nochmal voll anzieht.
Das 2002er Album "Versus The World" finde ich doch echt schneller und härter - aber das waren ja auch erst 2 der 8 ? neuen Titel.
Hoffen wir dass die Nornen (Schicksalsgöttinnen) uns gut gesinnt sind und uns eine geiles Album bescheren. Man darf mal auf den Rest der Scheibe gespannt sein.

Den Song "An ancient sign of coming storm" findet ihr zum Download bei Metalblade oder als Link bei uns. "The fate of the norns" ist auf dem aktuellen Rockhard CD-Sampler zu finden.


Wie findet ihr die Songs? Schon mal reingehört?


Die Scheibe wird eine Gesamtspielzeit von 40:14 min haben.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2252
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 31.08.2004, 21:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Habe bis jetzt nur "Fate Of Norns" vom Rock Hard Sampler gehört. Fand ich jetzt net schlecht. Bin mal gespannt wie der Rest wird.
Also härter wie "Versus The World" soll sie nicht werden, was ich so gelesen habe. Lassen wir uns überaschen.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1212
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 31.08.2004, 21:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mal wieder was zum Schwofen... :men_ani:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8699
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 01.09.2004, 15:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Höllenfürst @ Aug. 31 2004,21:13)
Habe bis jetzt nur "Fate Of Norns" vom Rock Hard Sampler gehört. Fand ich jetzt net schlecht. Bin mal gespannt wie der Rest wird.
Also härter wie "Versus The World" soll sie nicht werden, was ich so gelesen habe. Lassen wir uns überaschen.

@Hölli: "An ancient sign of coming storm" kannst bei uns in den Links finden und downloaden/anhören. Den finde ich etwas besser als "Fate Of Norns".

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12634
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 01.09.2004, 21:58 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:huepfer: Ja der neue Song ist nicht ganz so schlaff. Hoffe mal das auf der Scheibe auch noch ein paar härtere Songs drauf sind. :ghostface:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
der SCHWEDE Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 31
Seit: 06.2004

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 03.09.2004, 08:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:ok:  :ok: Hab die ganze Scheibe schon gehört, ich muß sagen: das ist für mich die Platte des Jahres, neben SCars of the Cruzifix, Wreched Spawn, Fiendish Regression und Sworn Allegiance und Where ironcrosses grow. :ok:  :ok:  :kenny:  :huepfer:

--------------
JESUS SLAVES !!!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1988
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 06.09.2004, 08:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich habse auch seit samstag, nur leider noch keine gelegenheit gehabt, sie mir anzuhörn :(
mit DVD  :sagrin: :rock:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12634
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 06.09.2004, 21:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:crying: Ich hab'se noch nicht ...aber bald ! :biggrin: Bin ja mal echt gespannt auf das Teil :exclamation:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8699
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 10.09.2004, 13:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na, hat jetzt noch mal einer die komplette Scheibe gehört?

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1988
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 10.09.2004, 16:16 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

hab sie jetzt einmal durch...
ist langsamer als die alte, eher was zum kuscheln bei kerzenschein ;)
aber nen endgültiges urteil will ich mir erst nach nen paar durchläufen erlauben. nich dass es wieder heisst, ich wär zu subjektiv  :biggrin:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
17 Antworten seit 30.08.2004, 21:16 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Amon Amarth - Fate of norns (Preview)
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon