Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.07.2019, 03:21

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Bolt Thrower, Die wahren Könige der Insel< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12596
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 28.11.2007, 22:55  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wie schon in unseren News geschrieben .....
Auf der Bolt Thrower Homepage http://www.boltthrower.com/ findet zur Zeit eine Umfrage statt ob die Band nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air oder einem undergroundigeren kleinen Festival spielen soll.
Da unsere Mannschaft dem Party.San sehr verbunden ist, geht hier ein Aufruf an diejenigen denen es genau so geht. Votet für ein undergroundigeres Festival und gebt einen Kommentar für das Party.San ab

Wäre geil wenn das klappen sollte !
..... hier jetzt die Auswertung des Polls !

Info von der Bolt Thrower Site:

Wacken Pt.2

Vielen Dank an die 17,484 Leute die bei unserer Umfrage abgestimmt haben, wir schätzen Euren Einsatz sehr! Umfrageergebnis

Wie Ihr ja wisst hatten wir uns diesmal entschlossen das Angebot der Wacken Open Air Veranstalter nicht sofort auszuschlagen, sondern eine Umfrage zu starten und Eure Meinungen dazu zu hören bevor wir unsere Entscheidung treffen. Natürlich war uns klar dass nicht alle die abstimmen würden automatisch auch Bolt Thrower Fans sind, aber wir waren sehr an den Kommentaren interessiert die Ihr uns schicken würdet.

Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten - nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist.

Wir möchten den WOA Veranstaltern für ihr sehr gutes Angebot danken und wünschen ihnen viel Erfolg - und Euch, die in WOA 2008 dabei sein werden und für unseren Auftritt dort gestimmt haben, wünschen wir ein großartiges Festival Wochenende.

Wir werden bald entscheiden und bekanntgeben auf welchem Festival Bolt Thrower nächsten Sommer spielen werden.

Danke nochmals an alle die bei unserer Umfrage mitgemacht haben.

Cheers,
Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie

:oo: Das lässt ja wieder etwas Hoffnung aufkeimen das die Götter von der Insel eventuell doch noch auf dem PSOA ein Stelldichein geben. Habe ja schon alleine ungefähr 30Posts und Kommentare fürs PSOA reingehackt.....
Obwohl ich nach den Insiderinfos ja noch kaum damit rechne  :(
Aber geil das BT nicht in Wacken auftreten und ihr Ding konsequent durchziehen !


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 29.11.2007, 00:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Dann drück' ich mal beide Daumen, daß die Jungs sich fürs PSOA entscheiden!

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2311
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 29.11.2007, 09:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ach was?!?!? Wie geil is DAS denn?
Ich wussts ja echt schon immer, aber das hier is der letzte Beweis, den man brauch um sagen zu können, dass BT DIE "trueste" Band der Welt ist! Ich hasse diesen Begriff eigentlich, aber hier muss ich ihn mal anwenden! Ich zieh mal wieder meinen imaginären Hut vor den Jungs und dem Mädel und verbleibe einfach in Hoffnung darauf, dass sie vielleicht doch noch aufm PSOA zocken. Und wenn nicht, wer weiss vielleicht wirds dann das UftG oder das Eisenwahn! :baddevil:  :rock:  :rock2:  :peitsche:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 29.11.2007, 20:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Apropos UFTG: Es macht mir langsam sorgen daß es noch keine Bands fürs nächste Jahr gibt. Ich hab auch gehört daß die das Gelände für nächstes Jahr angeblich nicht bekommen!! Hat da jemand mehr/bessere Infos als ich???  ????

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2311
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 30.11.2007, 12:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm, davon hab ich noch nix gehört. Und auf die Schnelle auch nix im UftG Forum finden können.. Is bestimmt wieder so ne Panikmache von irgendeinem Vogel, dem langweilig war.. :sleep:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 30.11.2007, 19:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kann sein, aber Band-technisch siehts trotzdem noch mau aus!!  :(

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1122
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 10.02.2014, 19:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Da es hier schon ca. 666 Bolt Thrower Threads gibt und ich nicht noch einen aufmachen wollte, knall ich das jetzt einfach mal hier rein:

QUOTE
Following the Damnation Festival, we'd like to confirm our second show for 2014: the Baroeg Open Air in Holland.
The Baroeg is one of our favourite clubs, and their annual FREE festival is a true reminder of what the Baroeg is all about, and we're happy to be able to support it. This will be our only open air festival in 2014.

We're also chuffed to announce we'll be returning to some of our favourite European venues in the Autumn. We're especially looking forward to playing some German club shows again, something we haven't done for 8 years now.

Watch this space for confirmed gigs and tour updates...

Cheers,

Karl, Jo, Gav, Baz & Kiddie

Quelle: Bolt Thrower.com

Na dann hoff ich mal, dass der Panzer etwas hier in der Nähe platt fährt!  :rock:


--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 8
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2247
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 10.02.2014, 21:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das klingt doch gut. Soll sich der Schlachthof mal ranhalten. Glaub's aber eher nicht.

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12596
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 10.02.2014, 21:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja das klingt gut ! Hoffentlich wirklich mal was in der Nähe.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8669
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 10.02.2014, 21:59 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Der Schlachthof ist doch kein Club.
Denke da eher an eine kleine Location in Mainz im Oktober...
Was ja zu den autumn sessions passen würde.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
19 Antworten seit 28.11.2007, 22:55 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Bolt Thrower
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon