Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 15.11.2019, 19:57

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 2 of 2<<12

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: God Dethroned: Neues Album und Tour, The Toxic Touch und die Blitzkrieg Tour< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 11
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12761
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 18.12.2006, 20:56  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Da solltest du bei der neuen Scheibe etwas vorsichtig sein und erst mal reinhören, wenn du mehr auf die Knüppelparts stehst empfehle ich dir eher die älteren Scheiben. Die "Into the Lungs of Hell" ist auf jeden Fall arschgeil ? :rock:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 12
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 20.12.2006, 17:01 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Da muss ich widersprechen meine Herren: Die neue God Dethroned is ebenfalls vom feinsten.
Man muss dieser Scheibe Zeit zur Reife im Gehör geben, dann haut sie aber mehr um als alles vorher von GD. Nach dem 10 Druchlauf is "Typhoid Mary" das genialste Lied das GD jemals veröffentlicht haben.
:rock:


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 13
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12761
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.12.2006, 22:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Einspruch der Herr ! Hab das Teil schon mindestens 15mal gehört und versuche immer noch mir das Ding schön zu hören. Wenn ich demnächst mehr Zeit hab werd ich auch ein Review verfassen.
GD waren für mich immer aggressiv, straight forward mit geilsten Melodien usw. aber die Aggressivität, Rauhheit und der gnadenlose Punch sind meiner Meinung nach bei der neuen Scheibe auf der Strecke geblieben ? :crying:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 14
Auch nur ein Mensch Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 42
Seit: 12.2006

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 20.12.2006, 23:39 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Danke euch für die Tipps. Wird auf jeden Fall mal kein "Blindkauf" nachdem die Meinungen ja ziemlich auseinandergehen.

--------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Offline
Profile CONTACT 
13 Antworten seit 02.08.2006, 00:04 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 2<<12
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort God Dethroned: Neues Album und Tour
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon