Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.11.2019, 12:40

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Interview mit ENTRAILS online, old school Schwedentod, wie wir ihn lieben!< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 24.02.2011, 21:32  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

In den 90'er Jahren schossen im rauen Norden nicht gerade wenige schwedische Death Metal Bands wie Pilze aus dem Boden. Eben diese Bands zogen wie eine wild gewordene Horde über das Königreich her und versetzten alles in Angst und Schrecken. Es war etwas neues, noch nie da gewesenes. Doch so schnell, wie sich viele Bands gegründet haben, lösten sie sich auch wieder auf. Nur wenige sind bis heute im Geschäft geblieben! Eine Band, die es nicht geschafft hat auf diesen Zug auf zu springen war ENTRAILS! Da sie sich 2008 wieder zusammen gefunden haben und ihrer Musik treu geblieben sind, dürfen sie nun das Prädikat „Old School“ Death Metal tragen! Liebhaber des Schwedentods aufgepasst: ENTRAILS sind wieder im Rennen...

Es kommt zwar etwas spät... aber trotzdem viel Spaß beim lesen!  :baddevil:

Zum vollständigen Interview geht es >>HIER<<


--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12764
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 24.02.2011, 21:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sehr schön, sehr schön !

Weiß nicht die Aussage nach der Tour klang ja jetzt nicht ganz so toll, scheint wohl nicht ganz so toll gelaufen zu sein ..... wäre sehr gerne auf nen Gig gefahren, aber knappe 400km waren mir dann doch zu weit  :(


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8779
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 25.02.2011, 12:40 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Schönes Interview :ok:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 24.02.2011, 21:32 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Interview mit ENTRAILS online
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon