Diese Webseite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren (u.a. in News, Forum, Bildergalerie, Poll, wo z.B. dein Login gespeichert werden kann oder bei Poll (Abstimmung) deine Abstimmung abgespeichert wird) hierfür wirst du jeweils gefragt ob solch ein Cookie gesetzt werden soll.
Es können auch durch eingebundene externe Inhalte wie Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp oder Andere möglicherweise Cookies gesetzt werden die diese zur Personalisierung, Werbezwecke oder anderes nutzen. Dies werden wir durch Java-Script verhindern, bis zu selbst, durch das anklicken der Inhalte, zustimmst.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie oben genannten Bedingungen zu.
Datenschutzinformationen
This website uses cookies to personalize (News-System, Diskussion board, Photo gallery, Poll, where e.g. your login could be stored or your at the Poll-System your vote is stored) therefore you will be asked at this point if we want to set a cookie. Also it could happen that included external content like Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp or others uses cookies for personalize, advertising other others. We'll pervent this by Java-Script until you accept the conditions by clicking on the mentioned external content.
If you use our website you accept the conditions.
X
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.
Oder jüngstes Beispiel...Känguruhhoden ausm noch vorhandenen Fell schlürfen und Krokodilpenis knabbern geht völlich in Ordnung...Verrückte Welt is dat ohne Worte
-------------- Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 10685
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
Geschrieben: 29.01.2008, 23:41
Die gemalten Cover finde ich auch ganz lustig. [Moralpostelmode=on] Anderes aber die Cover die dem Goregoyle zu zusagen, wo echte zerstückelte Mesnchen dargestellt werden. Da kann ich dann auch nix mehr lustiges dran finden. [Moralpostelmode=off]
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
Wie schon in den News gesehen, oder auch nicht, sind die Arbeiten an der Split mit DEAD so gut wie abgeschlossen. Laut [DEAD]Dany wird gerade am Artwork für den Silberling gearbeitet. Wann das Werk aber definitiv zu erwerben sein wird, ist noch nicht 100%ig raus, aber es geht voran. Für alle, die es in den News noch nicht gelesen haben, hier nochmal die Tracklist des Haemorrhage-Parts: 1. Chainsaw Necrotomy 2. Gruesome sphinctral laceration 3. Preventive disembowelment 4. Hypochondriac 5. You're not a pathologist 6. Ausgebombt (Sodom cover)
Für all diejenigen, die die NEWS nicht gelesen haben, oder diesen Hassbatzen aus anderen Günden nicht gesehen haben, hier nochmal das neue Vid der Sickos:
-------------- Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist, der Weg, den ich wandle, ist steil. Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen... der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Wohoo was ein nettes Video, da kommt Freude auf. Die Jungs sind einfach durchgeknallt
-------------- Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia Endless paranoia
Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 10685
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
Geschrieben: 24.05.2011, 15:48
Das neue Album "Hospital Carnage" der spanischen Goregrinder HAEMORRHAGE ist hier... komplett als Stream zu hören. "Hospital Carnage" ist der Nachfolger des 2006er Album "Apology For Pathology" und wird am 30.5.2011 weltweit veröffentlicht.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves