Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.03.2019, 23:54

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Gaahls WYRD, Die Band um den ehemaligen GORGOROTH-Frontmann Gaahl< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8528
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.03.2019, 16:17  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

GAAHLS WYRD, Die Band um den ehemaligen GORGOROTH-Frontmann Gaahl  bringt am 31.5.2019 das Album "GastiR - Ghosts Invited" via Season Of Mist heraus.

Aufgenommen wurde in den norwegischen Solslottet Studios zusammen mit Iver Sandøy (ENSLAVED).

Die "GastiR - Ghosts Invited"-Tracklist:
1. Ek Erilar (05:34)
2. From The Spear (04:37)
3. Ghosts Invited (04:23)
4. Carving The Voices (07:26)
5. Veiztu Hve (06:41)
6. The Speech And The Self (05:02)
7. Through And Past And Past (02:59)
8. Within The Voice Of Existence (05:25)

GAAHLS WYRD sind:
Gaahl (Kristian Espedal) - Gesang
Lust Kilman (Ole Walaunet) - Gitarre
Eld (Frode Kilvik) - Bass
Spektre (Kevin Kvåle) - Schlagzeug

Checkt hier die erste Single "Ghosts Invited" an.



Bearbeitet von UnDerTaker an 11.03.2019, 16:21

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8528
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 11.03.2019, 16:20 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Was haltet ihr von dem was Gaahl da jetzt macht?

Am Samstag in Weinheim haben wir den vorletzten Auftritt der Megalangen Tour mit UADA und Tribulation gesehen. Ist eine Mischung aus Pagan, Folk und Black Metal, atmosphärisch dargeboten. Klar hat er auch Songs von Gorgoroth gespielt. Wenn man etwas offen ist, dann kann das schon gefallen. Ist eben nicht das das ganz grobe Zeug wie früher.
Die ausgekoppelte Single "Ghosts Invited" zeigt den Stil ganz gut.


Bearbeitet von UnDerTaker an 11.03.2019, 16:24

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Nabu Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 485
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 12.03.2019, 14:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich freu mich richtig auf die neue Platte.. allerdings bin ich auch ein Gaahl-Fanboy und kann mich generell sehr leicht für seine Kunst begeistern  :D

live war Gaahl der absolute Hammer - ich muss gestehen dass mir das Rumgedödel der restlichen Band etwas auf den Sack ging - aber damit stand ich beim Konzert relativ alleine da  :p


--------------
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8528
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 14.03.2019, 13:45 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Weitere Song online:



--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
3 Antworten seit 11.03.2019, 16:17 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Gaahls WYRD
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon