Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 21.11.2019, 04:29

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: DRAUGNIM, Finnischer Pagan Black Metal< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3276
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 23.02.2016, 15:31  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wie, hier ist noch nix von Draugnim zu finden? Dann aber schnell....



Das neue Epos "Vulturine" der finnischen Paganblackmetaller erscheint am 11.März 2016. Der erste Trailer war ja noch nicht so aussagekräftig, jetzt gibts mit "As In Hunger, So In Demise" den ersten vollständigen Track zu hören.

http://dmp666.bandcamp.com/album/vulturine
https://www.facebook.com/Draugnim-6222303077/?fref=ts


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8784
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.02.2016, 22:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na ein Review von dir gab es ja schon mal und das Album war schon echt fett.
Was kann denn das neue? Hast ja schon reinhören dürfen.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3276
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 26.02.2016, 09:49 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ist wieder sehr dramatisch und vielschichtig geworden und geht komplett in die selbe Richtung wie der Vorabsong. Review ist schon fertig, darf ich aber auf Wunsch vom Label noch nicht veröffentlichen.

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 23.02.2016, 15:31 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort DRAUGNIM
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon