Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.11.2019, 00:23

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Pagan Fire, Sampler CD/DVD< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 21.02.2008, 19:17  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:alarm:

ich wunder mich dass noch keiner was zu dem Sampler gesagt hat!!! Darum mach ich das mal!!! :rock2:

Ich fange ers ma mit der Aufmachung an!!! Richtig EDEL! wirklich! wer auf wikinger steht kriegt en auge so groß wien Kürbis!!!   SUPER GEIL

so Hier ma ne Track-List damit Ihr seht was ihr verpasst!:

CD:
01. BATHORY  Song To Hall Up High
02. ENSLAVED  Isa
03. UNLEASHED  The Longships Are Coming
04. AMON AMARTH  Victorious March
05. WINTERSUN  Winter Madness
06. FINNTROLL  Nedgång
07. EQUILIBRIUM  Blut Im Auge (previously unreleased)
08. MOONSORROW - Kylän Päässä
09. PRIMORDIAL  Empire Falls (edit)
10. ELUVEITIE  Inis Mona (previously unreleased)
11. KORPIKLAANI  Tapporauta (previously unreleased)
12. ENSIFERUM  Deathbringer From The Sky
13. FALKENBACH  Laeknishendr
14. THYRFING  Höst
15. TURISAS  Battle Metal
16. BAL-SAGOTH - Shackled To The Trilithon Of Kutulu

TOTAL: approx. 78:00 min

Wie ihr seht sind richtig fette ballermänner dabei!!! oi

Bathory bringt eher einen epischen Start der eihn net wirklich umhaut!
Enslaved legt dann dafür richtig los!!!!
Danach kommen Burner wie AA, Wintersun, Ensiferum, Korpiklaani usw.!!! die sorgn richtig für stimmung!!! :rock:
großes lob an ELUVEITIE mit INIS MONA!!! (wehe die spieln das net aufm paganfest!!!!) und Wintersun!!!
Ein eher mäßiges ende bieten BAL-SAGOTH !!!
so nun komm ich mal zur dvd!!!

BONUS DVD:

Video Clips:
AMON AMARTH  The Pursuit Of Vikings
HELHEIM  Jernskogen
TYR  Regin Smidur
BATTLELORE  Storm Of The Blades
ENSLAVED  Path To Vanir
EINHERJER  Ironbound
WINTERSUN  Beyond The Dark Sun
ENSIFERUM  Ahti
FINNTROLL  Trollhammaren
MANEGARM  Sigrblot
ELUVEITIE  Of Fire, Wind & Wisdom

TOTAL: approx. min 48:00 min

Richtig geile DVD!!!!!
AA gibt den einstieg mit Pursuit of Vikings!!! der hintergrund kommt einem schuppen gleich....
Aber trotzdem total fett das lied!!!!!
DAS beste video finde ik hat Tyr; Genial aufm Mittelalterfest!!!

So jetz ma zu EINHERJER: geile musik aber der sänger geht garnicht!!!!  :D der sieht aus.....

Wintersun und Ensiferum machen weiter!!!!
Entertainement der spitzen klasse!!! :gitarre:

zu Trollhamaren muss ich jawohl nets sagen!!! :rock2:

Ein geniales Ende bietet Eluveitie!!!!!
einfach nur klasse!!!!!!!


Dieser Sampler gehört einfach in jedes regal eines Bangers!!!
wer den nicht  hat verpasst was!!!

HORNS UP äh Hut ab oder was auch immer!!!!^^

gruß Runes!!!! :rock:  :sagrin:  :beten:  :gitarre:


--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 21.02.2008, 20:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Lustige Beschreibung,mien Jung!! :biggrin:  :ok:

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1378
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
PostIcon Geschrieben: 21.02.2008, 20:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich hörte davon, aber eigentlich braucht man keinen Sampler, wenn man eh schon alle Bands kennt, die da drauf sind? :oo: ^^

Trotzdem werde ich ihn mir wohl mal zulegen, sind ja doch ganz gute Bands drauf :rock:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 21.02.2008, 20:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

dankö BUTCHER^^

stay sick!!!


--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1800
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 21.02.2008, 20:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Klasse geschrieben! Das Teil lohnt sich aber wirklich. Nette Aufmachung und der Inhalt ist so oder so was Feines.  :)

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 21.02.2008, 20:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

danke fürs unterstützen LU^^ :rock:

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8784
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 21.02.2008, 23:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Goregoyle @ 21.02.2008, 20:34)
QUOTE
Ich hörte davon, aber eigentlich braucht man keinen Sampler, wenn man eh schon alle Bands kennt, die da drauf sind? :oo: ^^

Trotzdem werde ich ihn mir wohl mal zulegen, sind ja doch ganz gute Bands drauf :rock:

Jo, sehe ich auch so.
Hatten das Angebot den Sampler für ein Review zu bekommen. Wollten aber aus den schon genannten Gründen nicht.

Aber schön wenn's euch gefällt, ist auf jeden Fall gute Mucke und wer die CD nicht sowieso alle hat, der kann da sich nen guten Überblick verschaffen.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Hermi666 Search for posts by this member.
Softrocker
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 11
Seit: 03.2008

Mitglied Bewertung: 1
PostIcon Geschrieben: 16.03.2008, 14:33 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Was soll man dazu groß sagen einfach voll toggo :rock:
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 21.02.2008, 19:17 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Pagan Fire
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon