Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2019, 16:48

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Illustrationen, www.sidh-art.de< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1213
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 01.10.2015, 15:24  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ein Kollege an unserem Institut, der für uns und über mich für's PoD4 auch Flyer und Poster in 'ner Proberaum-"Community" verteilt/aufgehängt hat, arbeitet nebenbei als Illustrator und hat mir mal folgende E-Mail geschickt:

"Falls ihr bei www.hell-is-open.de mal individuelle Illustrationen/Designs für Poster, Flyer etc. braucht, dann hab mich mal mit auf dem Schirm. Ich arbeite nebenher als Illustrator und Maler für Bands, Buchillustrationen, Cover-Gestaltungen, Tattoos usw. Bin immer auf der Suche nach "Arbeit". Kannst dir gerne einen Überblick auf meiner Homepage verschaffen: http://www.sidh-art.de/
Kannst dich auch jederzeit melden, wenn dir mal eine Band über den Weg läuft, die Material dahingehend braucht."

Falls in diesem Bereich mal, von wem auch immer, Interesse besteht, würde er sich bestimmt über 'ne Anfrage riesig freuen, gerne auch über mich kommunizieren. Er wird auch mit ein paar Freunden auf's PoD4 kommen, vielleicht kann man sich da mal mit ihm unterhalten, z.B. für anstehende Flyer-/Postergestaltungen für's PoD5  ;) . Support!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Adyton Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 190
Seit: 08.2015

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 01.10.2015, 15:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Respekt! Sehr geile Arbeiten!  :ok:

--------------
To play a wrong note is insignificant; to play without passion is inexcusable! (Ludwig van Beethoven)
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12717
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 01.10.2015, 21:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Japp sieht gut aus !

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1122
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 02.10.2015, 12:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nice! :ok:  Ist aber vom Stil her mehr Power- als Death Metal, oder?

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 02.10.2015, 12:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Gute Sache aber ich habe da jetzt auch nicht das richtige Motiv gesehen was in unsere Richtung geht.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Adyton Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 190
Seit: 08.2015

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.10.2015, 13:27 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(BöseDän @ 02.10.2015, 12:35)
QUOTE
Nice! :ok:  Ist aber vom Stil her mehr Power- als Death Metal, oder?

Wobei die Tusche-, Kohle- und Bleistiftzeichnungen sehr düster und morbide sind. Viele erinnern an alte Holz- oder Kupferstiche (was ich überaus reizvoll finde), und die Themen kreisen da fast ausschließlich um Hinrichtungsszenen, Tod und Bestattung.

Also von daher geht es schon schwer in Richtung Black und Death Metal.


--------------
To play a wrong note is insignificant; to play without passion is inexcusable! (Ludwig van Beethoven)
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 01.10.2015, 15:24 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Illustrationen
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon