Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 18.11.2019, 12:58

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Film: Happy Metal, DVD Empfehlung< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Luzi Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 4
Seit: 08.2013

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 24.02.2014, 19:24  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ziemlich lustiger Film. Meiner Meinung nach echt sehenswert. Hier mal der Link zu dem deutschen Trailer :-)
YouTube
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8779
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.02.2014, 22:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Recht lustig :ok:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3276
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 25.02.2014, 07:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sekunde 01 bis 05: Einblendung :Tiberius Film  :)
Der Rest: naja.... :(


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Doomhead Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 30
Seit: 02.2014

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 27.02.2014, 08:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hab ich gesehen.Ich fand den Film einfach nur ärgerlich.
Hab gedacht das wäre ein Inderpendaten Film gewesen.
Voller Klischees.Der war auch schlecht gemacht vom Hintergrund her( zb.das Mädchen im Film das Metal hört.Macht vom Outfit auf Bm,hat aber im Zimmer Poster von Mainstreet Bands)
Story ist lieblos zusammen geschustert.
Heavy Metal ist fies und bizarre,die Musiker streiten sich,wollen aufhören weil sie Erwachsen geworden sind usw.
Zum Schluss spielt die eigentliche BM Band auf dem Hell Fest Glam Rock und alle haben sich wieder lieb.

Die Story ist gemacht für Publikum das kein Metal hört,oder die mal im Radio Nickelback und Ac/ Dc hören und dir dann im Gespräch sagen
"Ich hab früher auch mal Hard Rock gehört, Kiss!"
Oder" Sie hören doch Rock?Warum sind sie dann nicht in Wacken?"

Aahhhhhhhhhhhhhhhh!!

Ach so,jetzt hab ich den Faden verloren.
Was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja,der Film war Müll.
:baddevil:


--------------
Slowly,but Heavy.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 27.02.2014, 22:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Tippe mal auf seichte Unterhaltung. Abgeneigt den zu gucken bin ich nach dem Trailer allerdings nicht..  ;)

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Monsterman Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 139
Seit: 09.2007

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 06.03.2014, 17:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wenn ich den Trailer so sehe... in 'ner netten Runde, wo es vorher/währenddessen REICHLICH Bier/Schoppen gibt :saufen: - könnte lustig sein. Die DVD kaufe ich aber eher nicht, solange sie mehr als 1 Geld kostet...

Bearbeitet von Monsterman an 06.03.2014, 17:30

--------------
Too old to die young.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Cosmower Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 704
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 09.06.2014, 12:41 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mir hat der Streifen Spaß gemacht.

--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Aleister Search for posts by this member.
Softrocker
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 14
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 29.08.2014, 21:30 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ave,

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Der Film Film sollte wohl 2 Stärken haben: Humor und einen leicht karrikativen Blick auf Black Metal...

Nichts davon wurde meiner Meinung nach überzeugend rübergebracht. Der Humor war noch unterhalb von Schenkelklopfer-Niveau. Die Figuren, besonders Alex, waren reichlich überzeichnet und eher von Klischees geprägt, als von echten Musikern der Szene. Im Ernst: "Metallocalypse" ist da noch authentischer ^^.
Geärgert habe ich mich besonders über diesen "Strawberrys love" Blödsinn und wie dieses "Erlebnis" im Nachhinein sämtliche Akteure geprägt und "zum positiven" veränderte, hinsichtlich ihrer Lebensanschauung und "musikalischer Reife". Furchtbar. Sämtliche anderen Argumente wurden bereits genannt, da möchte ich mich nicht wiederholen und ende stattdessen mit einer Frage:

Kennt jemand GUTE Filme zum Thema Black/Death/Doom-Metal?

Gruß Al


--------------
Es ist gefährlich in Dingen Recht zu haben, in denen etablierte Autoritäten Unrecht haben.
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 24.02.2014, 19:24 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Film: Happy Metal
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon