Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.10.2019, 18:15

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Kino: Der Hobbit< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3268
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.12.2012, 16:13  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich muss mich ja als Fan outen, hab Herr der Ringe und Der Hobbit schon gelesen als noch gar nicht von einem Film die Rede war(gilt für beide). Ich muss auch zugeben das Peter Jackson HdR sehr gut umgesetzt hat und die Filme für mich zu absoluten Meisterwerken gelten.
Nun kommt ja bald Der Hobbit als erneute Peter Jackson Verfilmung ins Kino, und dieser fast achtminütige Trailer zeigt glaube ich nur ansatzweise wie bombastisch das Ganze wieder ausfallen wird!
http://youtu.be/3Hy6O682OGI
Ich bin begeistert!!!


Bearbeitet von ALUCARD an 02.12.2012, 16:13

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12729
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 02.12.2012, 16:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Habe das Buch auch schon vor längerer Zeit gelesen, der Trailer sieht gut aus ! Bin gespannt auf die Umsetzung.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 16.12.2012, 17:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich find den Film sehr gut! Habe mich nie sonderlich für Herr der Ringe und Co. interessiert.. das ändert sich jetzt vielleicht! Als Brillenträger brauch ich 3D zwar nicht, aber ansich war's ganz cool! Würde den Film 9/10 Punkten geben.

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8757
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 17.12.2012, 12:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Was am Samstag auch drin.
Muss sagen, dass es stimmt, dass der Film sehr in die Länge gezogen ist.
Viele Szenen dauern ewig, was zwar ganz nett ist aber hauptsächlich dazu dient auf einem dünnen Buch 3 komplette Filme mit Überlänge zu machen.
Allein die Anfangsszene mit den Zwergen in Hoibbingen dauert ja schon ewig *gähn*
Es gibt natürlich gewohnt gute Langschaftsaufnahmen und viele viele Kampfszenen.
Was mir auch nicht gefällt ist, dass das ganze bei den Kampfszenen an Klamauk grenzt. Da machen 13 Leute (Davon 12 Zwerge) hunderte von Orks platt ohne auch nur einen Mann zu verlieren oder einen Kratz abzubekommen, da war im Herr der Ringe schon etwas mehr Realismus an den Tag gelegt worden. Auch stürzt man in Indiana Jones Manier auch mal 100m ab, um dann ohne jeden Kratzer weiter zu machen. Von daher finde ich den Dreh ehe als Spaßaktion wie eben Indiana Jones.
Schön finde ich den Anfang, der zeigt wie das Zwergenreich im einsamen Berg mal funktioniert hat. Ansonsten findet man die gleichen Schauspieler wie im Herr der Ringe wieder, was den Wiedererkennungswert sehr zuträglich ist.

Alles in allem ein netter Film, der von der Handlung und Umsetzung aber imho nicht an die Klasse der Herr der Ringe Filme kommt.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3268
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 26.12.2012, 11:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mal schauen,wir gehen am Samstag rein.

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12729
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 28.12.2012, 18:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Gestern angesehen. Ist schon so wie UDT beschrieben hat, teils etwas in die Länge gezogen und übertrieben, aber trotzdem sehenswert. Einzig die Story stimmt wohl nicht so ganz mit dem Buch überein, an manche Dinge kann ich mich laut dem Buch nicht erinnern ...ist aber auch schon länger her wo ich das Buch gelesen habe. Alles in allem aber ein cooler Film, wenn man auf Herr der Ringe etc. steht !

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3268
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 13.09.2013, 10:37 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Trailer zum zweiten Teil ist online:



--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Cosmower Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 704
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.12.2013, 12:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Höhö... und ich hab mir den ersten Teil gerade am vergangenen Samstag gekauft. Mit Kino hab ich's nicht so sehr, daher hab ich ja noch ein gutes Zeitfenster. Beim Ersten hab ich auch gewartet, bis die Extended Edition rauskam. Beim zweiten werden die eh wieder das gleiche Spiel spielen... wird wohl acuh noch dauern, bis ich Teil 1 ansehe, da ich ihn schon am Stück sehen will. Mol gugga !

--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1215
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 20.12.2013, 15:37 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Heute abend. :eek:
Laut Medienkritiken und denen, die ihn schon gesehen haben, muss der zweite Teil großes Fantasy-Kino geworden sein. Mehr Action, mehr Spannung und eine düstere Atmosphäre. Ich bin gespannt...
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3268
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 23.12.2013, 20:29 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

So, am Sonntag gehen wir ihn uns auch ansehen.

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
9 Antworten seit 02.12.2012, 16:13 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Kino: Der Hobbit
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon