Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 15.11.2019, 16:44

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

locked new topic new poll
Thema: Die Warnung Botschaft 405< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
DieAntwort Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 2
Seit: 09.2012

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 22.09.2012, 22:27  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

405. Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt
Freitag, 20. April 2012, 15.45 Uhr

Meine innigst geliebte Tochter, Meinen Kindern muss von der intensiven Liebe berichtet werden, die Ich für jedes Kind, das auf dieser Erde geboren wird, in Meinem Heiligsten Herzen habe.
Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt.
Jeder von euch ist ein Kind Gottes.
Aus diesem Grund werdet ihr von Satan und seinen Dämonen misshandelt, gequält und verletzt.
An jene verhärteten Sünder, Mitglieder von Satans Armee, die wissen, dass Gott existiert, die aber vorziehen, das Tier zu vergöttern, ihr sollt Folgendes wissen:
Egal, wie viel Ehrerbietung ihr Satan erweist, denkt daran: Er liebt euch nicht.
Er hasst euch und er wird euch vernichten.
Seine Versprechen, euch ein Paradies zu bieten, sowohl auf Erden als auch darüber hinaus, sind leere Lügen.
Sehr bald wird euch der Beweis Meiner Liebe für euch gegeben werden. Es wird in eurem Herzen keinen Zweifel mehr geben, dass Ich, euer geliebter Jesus, euch umarmen, euch vergeben will und dass Ich euch ewigen Frieden, Liebe, Freude und Glückseligkeit in Meinem Neuen Königreich, dem Neuen Paradies geben will.
Habt niemals Angst, euch von dem Leben abzuwenden, das ihr führt und in dem ihr all die vermeintlichen Gaben vergöttert, die euch von Satan — dessen Herrschaft auf dieser Erde bald zu Ende geht — angeboten werden, wie Reichtum, Sex und andere materielle Annehmlichkeiten.
Nur Ich, euer geliebter Jesus, kann euch retten.
Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass Ich euch alles vergeben werde, wenn ihr Reue empfindet.
Beeilt euch und kommt jetzt zu Mir.
Vergeudet nicht eine Sekunde; denn eure zukünftige Glückseligkeit steht auf dem Spiel.
Ich verspreche euch ewiges Leben, Frieden, Liebe, Freude und ein wunderschönes Paradies, wo ihr geliebt und geschätzt werdet und wo ihr keine offenen Wünsche mehr haben werdet.
Wenn ihr Meine Hand der Barmherzigkeit jetzt nicht annehmen könnt, dann wird euch, wenn am letzten (verbleibenden) Tag die Zeit kommt, noch einmal eine Chance gegeben werden, Mich um Barmherzigkeit zu bitten.
Wenn dieser Tag kommt, werdet ihr — werden viele von euch — den Fehler erkennen, den ihr gemacht habt.
Und doch werde Ich euch immer noch umarmen wie ein seit langem verlorenes und viel geliebtes Kind Gottes, egal wie sehr ihr durch die Hand des Bösen gelitten habt.
Alles, was ihr dafür tun müsst, wird es sein, nach Mir zu rufen und um Meine Barmherzigkeit zu bitten.
Wenn ihr zur Zeit in ein Netz der Täuschung und des Bösen verstrickt seid, aus dem ihr nicht fliehen könnt, dann bitte Ich euch, Nach Mir zu rufen, indem ihr dieses Kreuzzug-Gebet (46) „Befreie mich von den Ketten Satans“ betet:
„Oh Jesus, ich habe mich verirrt.
Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.
Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist.
Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann.
Amen.”
Euer geliebter Jesus

Quelle: xxx


Bearbeitet von UnDerTaker an 24.09.2012, 08:52
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1800
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 23.09.2012, 10:37 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Könnten Sie bitte aufhören unser Forum mit diesem kleingeistigen Gewäsch voll zuspammen? Das erste Mal war es noch recht amüsant, zu sehen wie man Copy-Paste mit stumpfsinnigen Texten betreiben kann. Nun ist es gut! Wir haben "gelesen", wir haben gelacht und wir werden uns einen Dreck um das Geschriebene scheren.
Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, heißt das Forum "Hell-Is-Open". Sie verstehen da vielleicht etwas falsch, aber wir helfen da gerne. Auch wenn es hier augenscheinlich nach der geöffneten Hölle ausschaut, Ihren Jesus können wir, selbst mit der finstersten Musik um die es in diesem METAL-Forum (Musik-Forum) manchmal geht, nicht aus selbiger wieder raus holen. Also verschonen Sie uns bitte mit weiteren Auszügen Ihres Pamphletes und warnen Sie die Leute, die von Ihnen gewarnt werden wollen. Wir wollen es nicht.


--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3274
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 23.09.2012, 15:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

:baeh:  :baeh:  :baeh:

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8779
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.09.2012, 08:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

QUOTE
Oh Jesus, ich habe mich verirrt.


Das gilt wohl für den Herrn hier am meisten (Geistig wie örtlich).

Da es dem Typen wohl nur darum geht Links für seine Seite zu verteilen, da diese in Google nicht gelistet wird, werde ich mal die Links aus seinem Post entfernen.

Ist doch sicher OK, denn der gute Wille zählt ja, oder?


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2283
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 24.09.2012, 09:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

@ LU: Das war wirklich freundlich darauf hingewiesen, dass wir das nicht lesen wollen. Aber vielleicht sollten wir ihm auch noch klar machen, dass wir weder den da oben noch den da unten anbeten und trotzdem gute Menschen sind. Sehr wahrscheinlich sogar besser wie diese ganzen verbohrten Gotteskrieger.
Vom Beten ist z.B. noch keiner satt geworden. Da muss aktiv geholfen werden.
Warum gehe ich nur auf sowas ein. Das ist eh sinnlos. Am Besten ignorieren wir die Botschaften von "DieAntwort". Da werden noch mehrere folgen.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2337
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 24.09.2012, 10:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   


(Höllenfürst @ 24.09.2012, 09:15)
QUOTE
Warum gehe ich nur auf sowas ein. Das ist eh sinnlos. Am Besten ignorieren wir die Botschaften von "DieAntwort". Da werden noch mehrere folgen.

Wort!
Reagiert doch einfach nich auf so nen Spambot/Troll!
Ein Mod soll das sobald ers sieht löschen und gut ist!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 24.09.2012, 11:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

@ Lu: Besser hätte ich das auch nicht formulieren können!  :biggrin:

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Cosmower Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 704
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 05.10.2012, 20:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Hi,hi,hi! ES ist wieder hier.  :alarm:  Dein Leben ist echt leeeeer,laaaaaaangweeeeiiilig, eeeeiiiiinsaaammm und vielleicht auch ein bißchen kraaank,stimmt's !? Komm,gib's doch zu...Gott hört das dann auch und hilft dir dann vielleicht. Zumindest hat er dich dann lieb und so. Andererseits: Komm zu uns auf die andere Seite. Hier ist alles suuuperdüster und schrecklich böööse. Voll geil,echt!!! Das andere bringt eh nix. Ha,ich hab deine "Warnung" nicht mal gelesen,hehe.  :redfinger:  Oder versuch doch mal jemanden vom anderen Geschlecht anzusprechen. Oder vom eigenen...das geht auch klar,aber du wirst da wohl Trouble kriegen... Oh Mann,du bist echt  :kopf:
Ich hör jetzt gaaaaaaanz laut DAS:



--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Aleister Search for posts by this member.
Softrocker
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 14
Seit: 08.2014

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 29.08.2014, 23:14 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Ave,

Zwei Dinge finde ich interessant:

1) Der hat bis Dato diesen Schund, der sonst als Wedel/Grillanzünder dient, wenn er mal im Briefkasten landet, NUR 2 mal gepostet und versucht nicht, aktiv zu predigen/diskutieren.

2) Der ist noch nicht gebannt XD

Gruß Al


--------------
Es ist gefährlich in Dingen Recht zu haben, in denen etablierte Autoritäten Unrecht haben.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 30.08.2014, 16:58 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   

Hier ist jetzt auch zu..

--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
9 Antworten seit 22.09.2012, 22:27 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
locked new topic new poll

» Schnellantwort Die Warnung Botschaft 405
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon