Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.08.2019, 17:23

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

locked new topic new poll
Thema: Die Warnung, Die Warnung< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
DieAntwort Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 2
Seit: 09.2012

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 09.09.2012, 00:09  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Die Warnung Botschaft 456.
600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen. Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden.
Donnerstag, 7. Juni 2012. 20:00 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist gekommen, um in der erneut gegen Satan und seine gefallenen Engel tobenden Schlacht des Himmels die Waffen aufzunehmen.
Satans Armee von Engeln, die jetzt in jeder Nation (der Erde) losgelassen wurden, und ihre ergebenen Jünger auf Erden fallen in jeder denkbaren Weise über die Kinder Gottes her.
Es gibt (dafür) die sichtbaren Anzeichen. Die Krise in Meiner Kirche, der katholischen Kirche, wurde durch die Kräfte des Bösen hervorgerufen, deren Hauptziel es war, sie in die Knie zu zwingen. Damit nicht zufrieden, wollen die Kräfte des Bösen die Heilige Eucharistie zerstören, indem sie sie schänden.
Es war der Plan Satans, den Glauben Meiner Anhänger durch die Demoralisierung Meiner Kirche auf Erden zu zerstören.
Viele Meiner Anhänger erweisen Mir, ihrem Erlöser, nicht mehr länger Ehrerbietung, und zwar aufgrund der Sünden derjenigen, die Mich in der Kirche vertreten. Wie sehr verwundet es Mich, wenn sie Mich so schnell im Stich lassen.
Der Glaubensabfall in der Welt von heute wurde ebenfalls von Satan geplant, indem er Gottes Kinder dazu verleitet, ihren Glauben zu verleugnen.
Stattdessen bedient er sich einer neuen Religion, allgemein bekannt als die New-Age-Religion. Statt Gott, den Ewigen Vater, zu ehren, verherrlichen sie den Menschen an sich als geistig höherstehend und als denjenigen, der die Dinge kontrolliert.
Wie Luzifer, der nicht nur (so) wie Gott sein wollte, sondern der sogar selbst zu Gott werden wollte, will dieser sich schnell entwickelnde Kult die Kinder Gottes davon überzeugen, dass sie die Kontrolle über ihr eigenes Schicksal haben.
Dass alles durch einen falschen Glauben an eine metaphysische (übernatürliche) Welt kontrolliert werden kann, die (aber) nicht existiert.
Der Glaube an falsche Götter — wie beispielsweise Buddha — hat so vielen Menschen geschadet und sie in eine dunkle Welt (hinein)geführt, die bei der ersten Betrachtung zu glänzen scheint, die es aber nicht schafft, die reine Liebe füreinander zu entzünden.
Stattdessen laufen alle diese New-Age-Religionen auf eine einzige Sache hinaus: auf die Selbstsucht und auf die Eigenliebe, zu Lasten anderer.
Die Kriege, die von Satans Freimaurerorden verursacht werden, werden immer mehr, und die größte (Freimaurerorden-)Gruppe von allen wird die Kontrolle des Nahen Ostens — mittels Massakern — federführend planen (bzw. lenken).
In Europa werden sie die Einführung einer neuen Eine-Welt-Währung organisieren, um die Bevölkerung zu ihren Sklaven zu machen.
Satans Griff ist so stark, dass viel Gebet erforderlich sein wird, um die Macht, die er ausübt, zu stürzen. Dann wird es (auch) noch die  Versuchung geben, um Gottes Kinder von der Wahrheit abzubringen.
Er, Satan, kann euren Geist völlig durcheinanderbringen. Aber obwohl er nicht die Macht hat zu erkennen, was ihr denkt, kann er doch Gedanken und Zweifel in euren Geist legen.
Wenn ihr zu Beginn Widerstand leistet, indem ihr um die Gnaden betet, (die nötig sind,) um euch selbst zu schützen, dann verstärkt er seine Aktivitäten.
Satan sendet seine Engeldämonen zu Gläubigen und quält sie. Wenn ihr sie sehen könntet, dann würdet ihr geschockt sein. Zwei oder drei können euch umgeben und können euch aus der Fassung bringen, können euch dazu bringen, verwirrt und unglücklich zu werden, und können euren Geist mit lieblosen Gedanken gegen eine andere Person erfüllen.
Alles, was mit Gott zu tun hat, (und mit) Seinen Kirchen, Seinen Kindern und mit denjenigen, die Ihn auf Erden vertreten, sind die ersten Zielscheiben.
Dann nimmt er diejenigen ins Visier, die sich in hohen (Macht-)Positionen befinden und die die Kontrolle über das Leben von Millionen (Menschen) haben. Er führt sie durch Korruption, durch Machtmanipulation und durch die Einführung von schlechten Gesetzen — die dazu gedacht sind, Schmerz und Elend zu verursachen — in Versuchung. Und dann sorgt er dafür, dass es zum Krieg kommt.
Kinder, nehmt diese Schlacht zur Kenntnis; denn sie ist Wirklichkeit.
600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen.
Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden. Die Zeit für Gottes Armee im Himmel, Satan zu vernichten, hat begonnen. Auch für Meine Armee auf Erden hat die Zeit begonnen, die Waffen aufzunehmen.
Die Zeit ist kurz. Wir haben viel Arbeit zu tun.
Das Gebet ist die Waffe. Die Bekehrung ist das Ziel. Ich kann die Rettung der Seelen nur erreichen, wenn Meine Stimme in dieser Zeit gehört wird.
Satan weiß das. Er hat einen Fluch auf diese Mission gelegt und wird viele von Gottes Kindern (von ihr) wegziehen. Und doch kann er nicht gewinnen. Denn keiner kann die Offenbarung des Buches der Wahrheit verhindern; denn Ich bin es, Jesus Christus, der dies tut.
Und doch werden viele arme Seelen davon überzeugt werden, wegzuschauen, wenn Ich — sichtbar für die ganze Welt, wie im Buch der Offenbarung (des Evangelisten Johannes) vorausgesagt — die Wahrheit verkünde.
Erlaubt ihm (Satan) niemals, sich mit euch einzulassen. Das könnt ihr erreichen, indem ihr euch weigert, auf die Beleidigungen oder den Spott durch andere einzugehen, wenn ihr Mein Heiliges Wort öffentlich verkündet. Denn euch mit ihm zu beschäftigen, bedeutet, ihm die Munition zu geben, die er braucht, um euch zu zermürben.
Euer geliebter Jesus
Retter der ganzen Menschheit
Quelle: xxx


Bearbeitet von UnDerTaker an 24.09.2012, 08:53
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
BöseDän Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1122
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 4.5
PostIcon Geschrieben: 09.09.2012, 01:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

:sleep:

--------------
Life: a sexually transmitted disease



Offline
Profile CONTACT WEB 
 Beitrag Nummer: 3
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1800
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 09.09.2012, 12:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

:gruebel:  :sleep:

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
SweetLadyGrindcore Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 664
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 09.09.2012, 13:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

aaaja... :gruebel: Da ist wohl der Arzt mit seinem Rezeptblock zu locker umgegangen :D
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8698
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 09.09.2012, 22:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

:sleep:  :sleep:  :sleep:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2252
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 10.09.2012, 10:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Wieso die Antwort?? Hat jemand nachgefragt??

--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3691
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 10.09.2012, 16:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

:rofl: Hach was die Kirchenheinis immer für lustiges Zeug verzapfen. :rofl:
Darauf ein Hell-eluja  :redfinger:


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3252
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 10.09.2012, 19:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Die Warnung
ein Akt der Barmherzigkeit Gottes
Neue Prophezeiungen offenbaren globale Ereignisse
in der Hinführung zum Zweiten Kommen Jesu


Jesus kommt zweimal? :poppen:  aber warum muss man ihn da erst hinführen?

No Gods, No Masters!


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 10.09.2012, 20:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   

Na toll, jetzt trau ich mich gar nicht auf den Link zu klicken :/

--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Cosmower Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 704
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 10.09.2012, 23:12 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   

Die Erinnerung:
Nächstenliebe bedeutet auch,anderen Leuten NICHT mit irgendwelchem dämlichen Geseier auf den Sack zu gehen.
"Warnung" - meine Fresse,wer hatte den die Idee ?  :saufen:
Jedem seins!Glaub an was Du willst,werde glücklich! Setzt dich einfach in deine Ecke und trink mit deinem imaginären Kumpel ein Gläschen Wein. Sorry,aber  :finger:  
...und jetzt gehe ich ganz übelst böse Musik hören ( Cds höre ich übrigens nur rückwärts zwecks Satansbotschaften und so....),hau mir endlos viel Bier in den Kopf,dann schau ich mir noch 'nen gotttlosen Porno an...
Und jetz hoffe ich,daß du es hier ganz eklig findest und woanders rumwarnst!


--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
14 Antworten seit 09.09.2012, 00:09 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
locked new topic new poll

» Schnellantwort Die Warnung
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon