Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 23.08.2019, 18:07

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Und wieder war's es ne geile Metalparty, mit Live-Metal< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8698
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 11:31  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Tja Leute, wer hätte gedacht dass die am Samstag (22.1.05) in Sulzheim stattgefundene Geburtstags-Metal-Party mit Live-Metal, zu der wir sehr kurzfristig [Exorzist, UnDerTaker und Overkiller - der konnte aber net] geladen wurden ? ;) , solche eine spassige Sache wurde.
Bei leckerem schwarzen Wasser und frisch gezapftem Bier durften wir zuerst dem "Liedermacher" und Mitveranstalter Kai und danach dem allseites (insider) bekanntem Party-Projekt lauschen.
Es wurden Songs von Motörhead, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden uva. zum Besten gegeben. Die Musiker haben schon ganz ordentlich gespielt aber am Gesang vom Basti muss noch etwas gearbeitet werden ? :p
Die Spielzeit war leider etwas kurz aber mehr Programm haben die Jungs halt noch net.
Ansonsten wurde per Video-Leinwand alte Metal-Videos gezeigt und MP3's aufgelegt.
Alles in allem ein gelungener Abend der für mich so gegen 3:30 Uhr endete.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12634
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 19:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:cool: Ja war ein schönes Fest, nochmal Thanx an Kai für die Einladung. @UDT war das erst 3:30 ?? dachte das wäre später gewesen. Ich bin dann so um die Stammzeit 5:30 nach Hause ohne Lücken. Aber erst hab ich denn Jungs noch ein paar Amon Amarth Songs rausgeprügelt, war echt lustig. Gerne wieder. ? :biggrin:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8698
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.01.2005, 22:21 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Amon Amarth?
Hatten die das dabei? Als Video oder MP3?

Ausserdem wolltest du mir noch das (doppelte) Album verkaufen :peitsche:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 24.01.2005, 11:31 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Und wieder war's es ne geile Metalparty
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon