Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.11.2019, 19:41

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Kalt muss er sein !!< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12771
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 22.07.2004, 21:54  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

DER SCHOPPE  :exclamation: . Wer hat denn ein paar gute Ideen wie wir unseren Suff ( ca. 75 Liter Wein im Fass, Äppler, Coke ) auf dem PSOA kühl halten.  :Frage: Thorsten fragt mal nach wegen großen Styroporkisten, die wir mit Scherbeneis von unserem Pigmurder auffüllen wollten um wenigstens die Coke kühl halten zu können. Das würde so für ca. 2Tage halten. Das Fass versuche ich vorher ins Kühlhaus zu packen das die Brühe sozusagen gut gekühlt auf die Reise geht. :baddevil: Also wer hat noch realisierbare Vorschläge ? Vorschläge meine Herren......... :hallo:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12771
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 26.07.2004, 21:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:angry: Da sind ja ne Menge guter Ideen zusammengekommen, wenn das so weiter geht sauf ich meinen Cola-Schoppe eiskalt und der Rest kann sehen wo er bleibt.  :baeh:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 27.07.2004, 09:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ideen hab ich tolle, aber leider keine wirklich durchführbaren :(
wir könnten zB schon sonntags mal hinfahren und nen keller graben oder so ;) wobei wir da vllt auch vorher mal mit boy sprechen sollten :eek:

ich werd auf jeden fall meine e-kühlbox mit akku mitnehmen, nur für schoppe zu kühlen is die leider ungeeignet weil nich groß genug für alle? ????
wenn ihr noch kühltaschen übrig habt, könnte ich die beim globus für kleines geld mit eis vollmachen lassen...

ICH WILL SCHOPPE :heul: :prost:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1215
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 27.07.2004, 20:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:monster: Mein Dad hat die ganzen Styrokisten in die Wupper geworfen :aerger: !!!
Werde nun so ziemlich alle Shops, die mit Fisch/Fleisch dealen, mal anchecken, ob die so'n paar Kisten haben/rausrücken/wissen, wo man die Dinger herkriegt... :rocket:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12771
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 27.07.2004, 21:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:silly: Oh mann, das sieht ja scheisse aus. @Killer, na dann man tau, hoffentlich bekommst du irgendwo so ein paar verfickte Kästen.
@Red, wir könnten uns ja auch aus Grönland einen Container mit Packeis kommen lassen so teuer wird das wohl auch nicht werden ? :D . Das mit dem Eis is ja nicht schlecht wird wohl aber auch nur den ersten Tag halten, bin irgendwie auf der Suche das der Suff zumindest mal 2Tage kalt bleibt, dann können wir ja immer noch schauen was wir dann mit der Brühe mache. Ich will wieder so schönen eiskalten Schoppe wie auf der Bangerpaady beim George das war ächt genitös ? :exclamation: ? :prost:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12771
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 28.07.2004, 21:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:ok: Also das Fass und 2Kisten Coke kann ich schonmal im Kühlhaus für 2Tage einbunkern. Damit sollte die Brühe auf ca. 2° Celsius runtergekühlt ins Fahrzeug eingeladen werden können. 2 Sack Scherbeneis geht auch klar.  :ok:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1215
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 01.08.2004, 10:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Alla, eine kleine Styrokiste hab ich schon mal (wenn auch nur ein paar Fläskens Coke reinpassen, aber immerhin...).
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12771
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 09.08.2004, 15:13 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

:saevil: So das Faß und die Coke ist soeben im Kühlhaus eingeliefert worden. I ? :inlove: cold Suff ? :baddevil:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 22.07.2004, 21:54 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Kalt muss er sein !!
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon