Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 24.07.2019, 00:07

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 2 of 2<<12

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: SODOM - Infos zur deutschen Thrashlegende, Sammelthread< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 11
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3685
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 11.01.2018, 10:46  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Aber an ihre alten Glanzzeiten reichen sie einfach nicht mehr ran. Ähnlich wie Slayer. Und das der Tom mittlerweile seit er über 50 ist ein Geldgieriger Geier ist, wissen wir mittlerweile auch.

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 12
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3245
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 23.01.2018, 09:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

PRESSEMELDUNG STEAMHAMMER/SPV

TOM ANGELRIPPER GIBT NEUES LINE-UP BEKANNT
Deutsche Kult-Thrasher ab sofort zu viert, Frank Blackfire zurück
Neue Single im Sommer 2018, Album folgt Frühjahr 2019

Während in den Medien noch immer die Gerüchteküche brodelt, stellt Tom Angelripper jetzt bereits das neue Line-Up seiner Band Sodom vor: Am Schlagzeug sitzt ab sofort Husky (Asphyx, Desaster), als Gitarristen wurden Frank Blackfire (Ex- Sodom, Ex- Kreator, Frank Blackfire, Assassin) und Yorck Segatz (Beyondition) verpflichtet. Mit Frank Blackfire veröffentlichte Sodom die wegweisenden Alben Persecution Mania, das Livealbum Mortal Way Of Live und den Überflieger Agent Orange. Damit hat sich Tom wie bereits Anfang des Jahres angedeutet für eine Besetzung mit zwei Gitarristen entschieden, ein absolutes Novum für Sodom. ,,Mit zwei Gitarristen haben wir live einfach mehr Möglichkeiten und können zukünftig auch Stücke spielen, die in Trio-Konstellation nicht machbar waren", erklärt der Sodom-Sänger/Bassist seine Beweggründe. Entsprechend dieser größeren Möglichkeiten haben die Thrasher bereits damit begonnen, für die anstehenden Shows eine Setlist mit allen wichtigen Klassikern aber auch mit Raritäten zusammenzustellen, die bislang nie oder nur sehr selten in Konzerten zu hören waren. Tom: ,,Ich kann schon jetzt versprechen, dass es bei uns zukünftig ohne Ende krachen wird."

Mit Frank Blackfire, Yorck Segatz und Husky hat sich Tom zudem bewusst für Musiker entschieden, die aus seinem persönlichen Umfeld stammen. ,,Dass die Drei hervorragende Instrumentalisten sind und zu 100% für den Metal leben, ist allgemein bekannt. Gleichzeitig geht es bei Sodom auch darum, menschlich zu harmonieren. ,,Meine neuen Bandkollegen sind eingefleischte Sodom-Fans und wohnen alle in Essen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen."

Während die Jungs sich soeben einen neuen Proberaum eingerichtet haben (Tom: ,,Zufälligerweise genau dort, wo 1982 alles begonnen hat!"), ist der Blick des Sodom-Bosses bereits wieder auf die Zukunft gerichtet. ,,Wir werden so schnell wie möglich neue Songs schreiben und noch in diesem Sommer eine Single mit mindestens zwei brandneuen Stücken und dem einen oder anderen Bonustrack veröffentlichen und damit einen Vorgeschmack auf die kommende Scheibe geben", verspricht er. ,,Die Richtung des neuen Materials steht schon jetzt fest: Sodom werden, voller Tatendrang und vollgepumpt mit Adrenalin, mehr denn je die glorreichen Zeiten des Old School Thrash Metal der Achtziger feiern, mit dem wir alle groß geworden sind und wofür die Band immer schon besonders laut bejubelt wurde."



http://www.sodomized.info


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 13
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8670
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 23.01.2018, 09:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nach der unrühmlichen Trennung von Bernemann und Makka
ist das nun wieder ein Line-up was irgendwie Sinn macht.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 14
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3245
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 23.01.2018, 15:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Husky`s Terminkalender würde ich gerne mal sehen wie er versucht Asphyx, Desaster und Sodom unter einen Hut zu bekommen.... :-0

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 15
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2311
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 24.01.2018, 11:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(ALUCARD @ 23.01.2018, 15:32)
QUOTE
Husky`s Terminkalender würde ich gerne mal sehen wie er versucht Asphyx, Desaster und Sodom unter einen Hut zu bekommen.... :-0

Öhm.. Ich denke die Bands müssen sich nach ihm richten nicht umgekehrt, von wegen Hierarchie, wenn du verstehst?!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 16
Runes In My Memory Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2210
Seit: 02.2008

Mitglied Bewertung: 4.33
PostIcon Geschrieben: 24.01.2018, 22:43 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 24.01.2018, 11:33)
QUOTE

(ALUCARD @ 23.01.2018, 15:32)
QUOTE
Husky`s Terminkalender würde ich gerne mal sehen wie er versucht Asphyx, Desaster und Sodom unter einen Hut zu bekommen.... :-0

Öhm.. Ich denke die Bands müssen sich nach ihm richten nicht umgekehrt, von wegen Hierarchie, wenn du verstehst?!

:biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

Hätte es nicht schöner formulieren können.


--------------
Only two things are infinite:
the universe and human stupidity,
and I'm not sure about the former.

- A. Einstein
Offline
Profile CONTACT 
15 Antworten seit 09.12.2010, 16:19 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 2<<12
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort SODOM - Infos zur deutschen Thrashlegende
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon