Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 09.12.2019, 16:45

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 512345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Festival Abschlußparty !, Saufen, Grillen & coole Mucke< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12782
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 04.09.2005, 18:01  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hallo Boys & Girls,
wir sollten noch ne Abschlußparty des Festivalsommers starten, wer könnte den alles am 16.09. kommen ?
Zu klären wäre noch wo wir die Party feiern und wie wir das organisieren. Ich würde schon mal Ausschau nach nem Fässchen Köstritzer Hell & Black halten, damit wir schön PSOA-Like einen Zischen könnten ? :drink:
Ein paar Steaks & Würstchen auf den Grill hauen und fertig ist das Gelage.
Also lasst mal was hören ? :exclamation:


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 04.09.2005, 19:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich könnt´ schon mal  :smokin:

Bearbeitet von UnDerTaker an 04.09.2005, 19:11

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Bringer of Blood Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 313
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.85
PostIcon Geschrieben: 04.09.2005, 19:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

würde gerne ... aber ich verzichte, weil ich keine diabolischen getränke mehr bis zum 18.9. zu mir nehme. denn da marschiert mein entarteter kadaver&mein krankes hirn durch karlsruhe um dem gehörnten wieder ein menschenopfer zu bringen. bis dahin lebe ich wie ein kaukasischer sittenmönch. und 3 wochen später schleife ich meine hufe mit sturmgepäck durch die freikorps-hauptstadt münchen. aber danach gibt es im upgefuckten hofbräuhaus zünpftiges von der mass bis an die memel bis zum verlust der muttersprache.

--------------
death in front of me
hellsex & blasphemy
fight, kill and die by sword

wir sehen uns spätestens zwischen all den eingeweihten und maden, wenn wir wieder bis zum hals im blut baden ...
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Fürstin Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 485
Seit: 11.2002

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 04.09.2005, 21:18 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:devil: Hölli und ich haben auch Zeit, Hunger und Duuuurrrrrst! :devil:

--------------
Rhythm is something you either have or don't have, but when you have it, you have it all over  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 05.09.2005, 08:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Können tue ich auch, wenn ich irgendwie hinkomme ...

--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 05.09.2005, 10:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

das würden wir bestimmt hinbekommen, entweder ich hol dich oder du kommst per ?-PNV nach MZ und ich nehm dich mit, heimbringen geht seltstverfreilich auch!

axo: ich bin natürlich auch dabei, ob der kampfzwerg kann, weiss ich noch net, sie muss erst wegen schule schauen.
mein bescheidenes heim wird leider etwas zu äng sein für uns alle :( aber ich könnt mich ums rohe fleisch kümmern  :saevil:


Bearbeitet von DOH!RedDevil an 05.09.2005, 10:11

--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 05.09.2005, 18:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Oh mann das is mal echt zu kurzfristig für mich, hab leider keine Zeit :heul:

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12782
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 05.09.2005, 20:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@Azfares das ist echt schade ? :( , aber vllt. bekommen wir das ja irgendwann nochmal hin.
@all, wie gesagt würde ich mich um die Köstritzer Brause kümmern, meinen Garten könnt ich zur Verfügung stellen, wobei da die Mucke nicht so aufgedreht werden kann und das Wetter halten müsste. Da ist die Frage, ob eventuell das Fürstenpaar das Hell-is-Open Chapter im N.O. Bunker zur Verfügung stellen würde :beten: , aber wirklich nur wenn es keine Umstände macht da Ihr eure Behausung ja schon desöfteren zur Verfügung gestellt habt.
Nach heutigem Gespräch mit Onkel BoB schaut er vllt. doch noch mal rein.
Soll ich dem Tibo dann noch Bescheid geben ?


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Fürstin Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 485
Seit: 11.2002

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 06.09.2005, 22:16 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:flame: Sicher können wir das Treffen bei uns machen (@Exo: wir hatten doch am Freitag schon über die ? :poppen: ? Schlafpositionen :poppen: ? diskutiert!;), der Hölli hat ja auch noch die 10L Restschoppen zu stellen und 12L vom Rockhard sagt er gerade noch! Da lohnt es sich doch schon wieder mit dem Kanister gen Eulenmühle zu ziehen.
Wir würden uns freuen, wenn Devil uns den Grillmeister macht; sein Grill ist ja auch schon hier! Das passt doch irgendwie alles!

:saevil: Sollte es mir mit der Mucke zu evil werden hole ich halt den neunaaligen Aal aus dem Sack! :gruebel:

Dem Biohazard sagen wir bescheid, der kommt eh' den Höllengarten sichten!


--------------
Rhythm is something you either have or don't have, but when you have it, you have it all over  :gitarre:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 07.09.2005, 08:42 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

na das is doch ma fein!
natürlich werd ich den master of grill-desaster machen :flame:
soll ich mich auch um kohle und fleisch kümmern?
wenn ja, bitte meldung, wenn sonderwünsche, ansonsten hol ich für jeden ne wurst (nen paar gourmet, nen paar normale) und nen steak :winken:

wenns dem fürstenpaar genehm ist, würd ich dann auch erst meine sachen abholen, mein auto steht nämlich immernoch beim auto-chirurgen  :heul:


--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
48 Antworten seit 04.09.2005, 18:01 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 512345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Festival Abschlußparty !
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon