Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.07.2019, 04:10

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 3 of 4<<1234>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Eisregen??????, Was haltet ihr von Eisregen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 21
Dragonslayer Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 92
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 2
PostIcon Geschrieben: 22.03.2008, 14:27  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(The Lu 999 @ 17.03.2008, 18:12)
QUOTE
Also eines vorn weg: Ich finde Eisregen prima!
Ich brauchte zwar sehr lange, um mich an diese, doch sehr umstrittene, Band ran zu wagen, aber mit ein bisschen Hilfe und genug Überzeugungskraft  ;) , habe ich mir die Meister des Morbiden dann auch mal zu Gemüte geführt, und war von dieser Art Musik hell auf begeistert. Eine Message in Songs zu suchen, die von "den anderen Seiten" des menschlichen Körpers handeln, erachte ich persönlich als überflüssig.  :redfinger:  Man bedenke, den Cannibal Corpse - Klassiker "Fucked With A Knife".
Und zu der Live-Frage sage ich mir immer wieder, dass es da wahrlich auf den Geschmack ankommt. Wenn ich schon mit der Band selber nicht wirklich was anfangen kann, wird sie mir sicherlich live auch nicht zusagen. Ich fand Eisregen live total klasse, und beim Plausch nach dem Gig waren sie auch sehr Fan-freundlich, was sie für mich auch nachhaltig sehr sympathisch macht.



würd ich jetzt nciht so ohne weiteres sagen...es gibt auch bands, die ich persönlcih zum kotzen finde, die aber live ziemlich reinhauen, weil sie einfach stimmung machen können, da kommts oftmals nciht mal so groß auf die musik an ;)

so jedenfalls meine meinung dazu  :kenny:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 22
Butcher Of Bitches Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 210
Seit: 03.2008

Mitglied Bewertung: 2.3
PostIcon Geschrieben: 26.03.2008, 11:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

eisregen rockt echt like hell!!! ja gut, die texte sin etwas seltsam, aber trozdem... ich find die einfach nur...  :rock:

--------------
there is blood
there is pain
but my agony is not in vain
caus there's life after death
and i'm sure coming back to attack
AS AN ANGEL IN BLACK
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 23
Misanthrop666 Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 7
Seit: 04.2008

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 10.04.2008, 21:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, Eisregen sind gut.
Habe auch viel von denen.
Allerdings das neue Album find ich scheisse.


--------------
Vernichtung der eigenen Art
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 24
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1800
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 21.04.2008, 21:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sooooooooooooo, Karten für die große Gala im Hellraiser sind bestellt, und werden sicherlich diese Woche eintreffen.  :rock:  Wen darf ich dann dort noch begrüßen???

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 25
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 22.04.2008, 22:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Soweit im Voraus kann ich leider nich planen!  :crying:

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 26
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1800
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 23.04.2008, 17:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@ DK : Ich auch nicht, aber am Freitag hat mir die liebe Frau Einlasserin mit Blick auf mein ER-Shört verraten, dass innerhalb von zwei Tagen 100 Karten vorbestellt worden sind. Ergo wird das Hellraiser wohl oder übel bald ein "AUSVERKAUFT" melden. Allein der Flyer ließt sich toll:

QUOTE

29. November
EXCLUSIVKONZERT
zum 10jährigen "Krebskolonie" - P18!!
EISREGEN



Bearbeitet von The Lu 999 an 23.04.2008, 17:53

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 27
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 23.04.2008, 22:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wieviel kostet der Spaß denn, vielleicht bestell' ich mal auf gut Glück!!

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 28
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1800
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 24.04.2008, 12:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Guckst du: HIER

--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 29
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 24.04.2008, 18:01 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Link geht nich'!!  :peitsche:

--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 30
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1800
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 24.04.2008, 18:27 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

hm.... heute Mittag ging er noch...  :gruebel:

Dann Hier


--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
30 Antworten seit 16.03.2008, 14:01 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 3 of 4<<1234>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Eisregen??????
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon