Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 11.12.2019, 20:25

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 2 of 4<<1234>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Eisregen??????, Was haltet ihr von Eisregen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 11
Dragonslayer Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 92
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 2
PostIcon Geschrieben: 17.03.2008, 15:31  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also live hab ich sie noch nich gesehen (wohl als einziger, oder? oO), aber viele ihrer lieder knallen schon, obwohl die texte teilweise etwas nerven und so "künstlich" auf "evil" udn selbstzerstümmelung getrimt sind  :eek:

abgesehn davon find cih emoregen eigentlcih klasse  :biggrin:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 12
Satyr Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 308
Seit: 07.2007

Mitglied Bewertung: 3
PostIcon Geschrieben: 17.03.2008, 15:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hab ich früher mal gehört, nie live gesehen, und würd mich jetzt auch nicht mehr interressieren die live zu sehen. :p

--------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

Wir sind nicht gestorben....
Wir haben nie gelebt....
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 13
Dragonslayer Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 92
Seit: 01.2008

Mitglied Bewertung: 2
PostIcon Geschrieben: 17.03.2008, 15:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Satyr @ 17.03.2008, 15:51)
QUOTE
Hab ich früher mal gehört, nie live gesehen, und würd mich jetzt auch nicht mehr interressieren die live zu sehen. :p

naja, ich hab früher ziemlcih viel eistregen gehört, bin aber mittlerweile fast komplett auf die heavy/thrash schiene umgestiegen, aber ab und an hör ichs schon ganz gerne =)
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 14
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1802
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 17.03.2008, 18:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also eines vorn weg: Ich finde Eisregen prima!
Ich brauchte zwar sehr lange, um mich an diese, doch sehr umstrittene, Band ran zu wagen, aber mit ein bisschen Hilfe und genug Überzeugungskraft  ;) , habe ich mir die Meister des Morbiden dann auch mal zu Gemüte geführt, und war von dieser Art Musik hell auf begeistert. Eine Message in Songs zu suchen, die von "den anderen Seiten" des menschlichen Körpers handeln, erachte ich persönlich als überflüssig.  :redfinger:  Man bedenke, den Cannibal Corpse - Klassiker "Fucked With A Knife".
Und zu der Live-Frage sage ich mir immer wieder, dass es da wahrlich auf den Geschmack ankommt. Wenn ich schon mit der Band selber nicht wirklich was anfangen kann, wird sie mir sicherlich live auch nicht zusagen. Ich fand Eisregen live total klasse, und beim Plausch nach dem Gig waren sie auch sehr Fan-freundlich, was sie für mich auch nachhaltig sehr sympathisch macht.


--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 15
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12786
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 17.03.2008, 22:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nie gesehen, Nie interessiert und fast nie gehört.... Soviel dazu  :sagrin:  Aber wenn 's euch gefällt ist es ja ok.

Bearbeitet von Exorzist an 17.03.2008, 22:09

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 16
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 18.03.2008, 10:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also Eisregen finde ich daheim zum anhören ganz net, aber live? Weiß auch nich so.

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 17
Butcher Of Bitches Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 210
Seit: 03.2008

Mitglied Bewertung: 2.3
PostIcon Geschrieben: 18.03.2008, 12:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

einfach nur brutal, brachiales, blutiges geschrupp mit seltsamen texten!!! find ich gut!

--------------
there is blood
there is pain
but my agony is not in vain
caus there's life after death
and i'm sure coming back to attack
AS AN ANGEL IN BLACK
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 18
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 18.03.2008, 14:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das letzte Mal Eisregen live: PARTY SAN 1999 oder 98?...Weiss ich jetz nich mehr...War ne Neuheit für mich mit dem Geigengefidel und so toll sindse echt auch nich...Dann bevorzuge ich doch lieber brutales in die Schnauze-Geballer uff Death&Darkness!..he he...

Bearbeitet von Butcher an 18.03.2008, 14:49

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 19
The Lu 999 Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1802
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 4.66
PostIcon Geschrieben: 18.03.2008, 21:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hm, da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, kommt das jetzt einfach hier mit rein  :redfinger:

QUOTE
10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

Huhu,

auf jenen Tag genau vor 10 Jahren, also am 29.11.1998 kam unser 2. Album in die Läden...

Um diesen Umstand gebührend zu feiern, wird es im LEIPZIGER HELLRAISER eine ABSOLUT EINZIGARTIGE LIVE-GALA zu diesem denkwürdigen Event geben - jeder echte Freak sollte sein Kommen sehr stark in Erwägung ziehen...

Was uns vorschwebt:
- no support acts, Spielzeit Eisregen ca. 2,5 Stunden
- Show ab 18, mit Strip-Rahmenprogramm, um uns auch ein paar Verschnaufpausen zu gönnen
- Show Part 1: ca. anderthalb Stunden Klassiker & Feines aus Knochenkult, DANN:
- Show Part 2: die Aufführung des KOMPLETTEN 2. Albums in Albumreihenfolge unter einigen notwendigen textlichen Umänderungen (... man erinnere sich an NONNEN F.D. SCHWEINE & GEBOREN BEI NACHT von der Blutbühnen-Tour... )
Dieses Konzert wird EINMALIG sein & bleiben, wird live mitgeschnitten & releast als KOLONIE LEIPZIG-Live CD... Wie sagt man so schön: dabei sein ist alles!
- limited Kolonie-Shirt, NUR am Konzertabend käuflich zu erwerben
- Ticketpreis wird 25 Euro sein, in den Hellraiser passen ca. 1000 Leute rein, also: ranhalten, wer bei diesem Event nicht dabei sein wird, kann später seinen Kindern nicht davon berichten.

Vorverkauf wird in den nächsten paar Wochen beginnen, sobald alles Vertragliche unter Dach & Fach ist.

Also, kommt Ende November nach Leipzig & lasst uns gemeinsam ein denkwürdiges Fest begehen!!!

Blut ist Leben,
M.


Ist zwar noch ein ganzes Weilchen hin, aber ich glaube, dass das ein Event wird, der seines Gleichen suchen wird. Und einer, den ich auf keinen Fall verpassen werde!!  ;)


--------------
:baddevil: WE WANT GORE!!! :baddevil:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 20
Death_Knight Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.16
PostIcon Geschrieben: 18.03.2008, 23:05 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Schöner Gig, den Tag muß ich mir auf jeden Fall mal freihalten!! Werd gleich mal die entsprechende Seite ausm Terminkalender reissen, damit ich mir da nix anderes vornehmen kann!   :rock:

Zum eigentlich Thema: Ich hör' Eisregen seit Krebskolonie rauskam und ich find die Kapelle einfach genial!! Mehr gibts da nich zu sagen!!  :biggrin:


--------------
Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist,
der Weg, den ich wandle, ist steil.
Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen...
der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
Offline
Profile CONTACT 
30 Antworten seit 16.03.2008, 14:01 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 4<<1234>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Eisregen??????
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon