Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 10.12.2019, 16:30

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Kino: Starwars III : Die Rache der Sith, Na ja< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 29.05.2005, 21:54  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

War gestern in Starwars III : Die Rache der Sith
und war nicht begeistert. Viel zu kitschig, Witzemachende Kampfdroiden usw.
Die Effekte sind ja ganz OK aber die Handlung ist halt zu verspielt - ähnlich wie bei Blade III der ja auch zu kitschig war.

Wart ihr schon drin? Und wie wars?


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 30.05.2005, 08:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Auchtung, mögliche Spoiler

Ich war in der Premiere. Gefallen hat mir der Brückenschlag zwischen der alten Trilogie und den neuen Filmen, sprich die Entwicklung der Sturmtruppen, Sternenzerstörer usw.
Die Handlung war natürlich naja ... Darth Vader erschien mir dezent impulsiv und unreflektiert (Wie oft hat er gesagt "Was habe ich getan?", nur um es 3 Szenen später wieder zu machen?) und der Wandel vom Jedi zum Sith ging mir auch etwas hopplahopp...
Superscheisse waren die Szenen, wo Amidala rapunzelartig auf dem Balkon ihr Haar kämmt ("Du bist so schön", "Das ist nur weil ich Dich so sehr liebe", "Nein, ich liebe Dich viel mehr"; Geht es denn noch beschissener???) und die Geburtsszene von Luke und Leia ...
Ausserdem waren auch noch ein paar andere Knaller dabei, aber gut ...
Für mich als SW Fan war's auf jeden Fall ein Muss. Im Nachhinein betrachtet fand' ich Episode II (Abgesehen von dem Schnulzenteil) wohl am Besten von den neuen Filmen.


--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 30.05.2005, 10:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

He Mann,
coole Beschreibung.
Also der Geburtsroboter war ja echt Scheisse ? :laugh:
Ja der Brückenschlag von den neuen zu den alten Filmen war schon gut gemacht aber wie gesagt, viele Sachen waren halt unplausibel oder einfach nur kitschig. Die Kampfszenen waren teilweise zu lange, vor allem auf dem Planeten wo man locker in 10cm Entfernung zur Lava rumlaufen, arbeiten und kämpfen kann. Ganz schön war auch wie der Darth Vader zu seinem Anzug kam...

Den 2. Teil fand ich auch am besten.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 30.05.2005, 17:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kuck mir den Morgen abend an und geb dann mein Senf ab.
Bin schon gespannt :alien:


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12785
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 30.05.2005, 21:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wollte eigentlich auch nochmal die tage rein, aber ob ich das nach euren Berichten noch mache weiß ich nun nicht mehr so genau.... :gruebel:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3693
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 10.06.2005, 22:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich fand den Film echt super cool, v.a. als Darth Vader dann in seine Blechbüchse gepresst
wird, oder als D.V. die kleinen Jedi-Kinder umbringt hehehe :paddel: alles sehr lustig.
Oder die blöder schnalle die bei der Geburt ihrer Zwillinge stirbt hihi. Und der Kampfdroide
der einen Witz reist ist der Oberknaller :D . Der Film rockt einfach.


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
RedDevil Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1994
Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 13.06.2005, 10:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich war schwer enttäuscht  :(
der interessante teil der story wurde imho in wenigen kurzen szenen abgefackelt und andere, echt unwesentliche sachen wurden in ewigst langen szenen ausgereizt  :aerger:

zB dieser dämlich hustende ( :exclamation: ) roboter grievous (oder so) was soll denn so ein scheiss bitte? und die ja vom prinz schon angesprochene szene "dubistsoschön - dasliegtnurdarandassichdichsoliebe - neinichliebedichso - ichliebedichvielmehr - dukannstmichgarnichtmehrliebenalsichdichaberdasmachtmirnichtsaus"... :kopf:
und wieso bitte können jedi-meister normalerweise gegen tausende von gegnern bestehen, lassen sich dann aber von 2-5 popeligen klonkriegern vom hinten erschiessen  :kopfkratz:  :baeh:

und, und, und... man hätte da so viel draus machen können, hält sich aber an kleinigkeiten zu lange auf


Bearbeitet von DOH!RedDevil an 27.07.2005, 22:08

--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1216
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 27.07.2005, 21:05 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ich war heute mittag im zweitgrößten Cinestar-Saal mit ca. 10 anderen Nasen, voll entspannend :smokin: :drink: ...
Also, ich fand das Teil sehr gelungen :ok: , bin aber auch nicht DER Star Wars-Maniac, der alle Handlungsstränge seziert und die Logik der einzelnen Teile untereinander und wermitwemundwaswiesowarum bis ins Kleinste durchdenkt :kopfkratz: .
Der Film ist technisch 1a in Szene gesetzt, hat eine stetig ansteigende Dramatik und die Story verbindet die "neuen" und "alten" Teile mit vielen Antworten auf offene Fragen in beeindruckender Weise :exclamation: Für mich wegen der Story der beste der "neuen" Teile, technisch waren alle spitze.
Offline
Profile CONTACT 
7 Antworten seit 29.05.2005, 21:54 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Kino: Starwars III : Die Rache der Sith
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon