Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 15.12.2019, 13:28

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 6 of 6<<23456

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub, Death will reign again ....< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 51
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12788
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 28.10.2019, 20:42  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Headbangers, das The Path of Death VIII ist leider schon wieder Geschichte und erneut war es eine sehr feine Death Metal Party mit euch allen in Mainz!

Das gesamte Team von Hell-is-Open bedankt sich für diese tolle und sehr entspannte Metalparty in Mainz. Wir haben uns sehr darüber gefreut, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn in diesem Jahr leider die Zuschaueranzahl doch etwas rückläufig war. Wie in allen Jahren zuvor, ist auch in diesem Jahr wieder alles sehr relaxt und friedlich abgelaufen, so hat eine richtig dicke Metalsause auszusehen!

Jungs und Mädels, ihr seid einfach der Burner! So geht Metal!!!

Ein riesiges DANKE geht an alle beteiligten Bands, die wieder alles aus sich heraus geholt haben und eine Krachershow nach der anderen ablieferten.

Danke auch an Peter und seine fleißige, gechillte Crew vom M8, die uns bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgten und ohne die wir unser Event in dieser Form überhaupt nicht auf die Beine stellen könnten. Danke auch an unseren unermüdlich ackernden Soundmann Ritchie am Mischpult, unserem Sponsor Getränke Schmidt in Wörrstadt, und alle weiteren Helfer und Helferinnen, die wieder alles gegeben haben, um euch ein relaxtes Path of Death VIII bieten zu können.

Wir werden erstmal das Event sacken lassen und uns dann die Tage zusammensetzen, die Lage sondieren und über ein weiteres The Path of Death in Mainz entscheiden.

Deathbangers, es war uns wie immer eine Ehre!!!


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 52
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2344
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 29.10.2019, 09:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wie immer sehr schön geschrieben, mein Urpapst!
Und ich möchte auch nochmal loswerden, dass es wieder super geklappt hat mit euch allen! Jeder hat vorbildlich seine Aufgaben erledigt und ist an dem Abend überall eingesprungen, wo jemand benötigt wurde! Ich bin echt froh mit solch einem verlässlichen und engagierten Team arbeiten zu dürfen, vielen Dank!! :beten:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 53
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8799
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 03.11.2019, 14:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, war wieder vorbildlich gelaufen. Tolle Fans die immer den Spaß und die Musik huldigen und friedlich mit uns bis 6 Uhr (7 Uhr) gefeiert haben.
Auch die Bands haben alle gezeigt wo der Deathmetalhammer hängt.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 54
phönix Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 122
Seit: 01.2017

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 09.11.2019, 22:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ja das Path of death war wieder große klasse. zwei neue leute von meiner truppe sind vom PoD Virus infizert worden und wollen das nächste mal wieder dabei sein.  :cool:  :rock:

--------------
Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 55
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12788
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 10.11.2019, 16:49 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(phönix @ 09.11.2019, 22:02)
QUOTE
ja das Path of death war wieder große klasse. zwei neue leute von meiner truppe sind vom PoD Virus infizert worden und wollen das nächste mal wieder dabei sein.  :cool:  :rock:

Na das freut uns doch  :inlove:

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
54 Antworten seit 27.01.2019, 18:40 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 6 of 6<<23456
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon