Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 13.11.2019, 03:26

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 512345>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: DEATHKULT OPEN AIR 2011, Rusitz bei Gera, Thüringen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12759
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 11.02.2011, 21:39  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hier noch was, wovon manche sagen ... this is the place to be this year !!!

DEATHKULT OPEN AIR 2011


3rd + 4th of June 2011

Gewerbegebiet Rusitz near Gera, Thüringen/Thuringia

15 Black + Death Metal bands from Europe and beyond the Grave

Confirmed so far:

ARCHGOAT (FIN)
ANTAEUS (FRA) - exclusive show!!!
BLACK WITCHERY (US)
NECROS CHRISTOS (D)
DEAD CONGREGATION (GRE)
MERRIMACK (FRA)
HELL MILITIA (FRA)
ZARATHUSTRA (D)
CHAOS INVOCATION (D)
DUSKEN (D)
ESSENZ (D)
NUCLEAR MAGICK (D)


Presale tickets limited to 400copies
40€ + shipping (camping+parking incl.)

Daytickets available at the door only!
25€

Reservations for tickets are taken as of now:
Ticketreservierungen unter:

Deathkult@hotmail.de


more news + infos + shop coming soon

http://www.myspace.com/deathkultopenair


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8776
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 16.02.2011, 21:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Dunkel, schwarz und böse wie die Nacht......
Ja da haben die Jungs und Mädels aus UK wieder ein feines Festival aus unserem Land ausfindig gemacht :ok:


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12759
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 20.03.2011, 10:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

News!!!

Es gibt Neuigkeiten bzgl. des DEATHKULT OPEN AIR 2011 zu vermelden:

Wir mussten auf ein größeres Gelände umziehen. Die Suche danach hat die letzten 6 Wochen in Anspruch genommen. Leider blieb die Kommunikation dabei völlig auf der Strecke, was wir sehr bedauern. Auch im Bezug auf die Reservierungen gibt es enormen Nachholbedarf, allerdings sind die Reservierungen nach wie vor gespeichert und werden dieses Wochenende bearbe...itet. Dann kann die Bezahlung der Wochenendtickets via Paypal oder Banküberweisung erfolgen.

Es empfiehlt sich auch weiterhin über Deathkult@hotmail.de zu reservieren, da die Nachfrage groß ist!

In den nächsten 2 - 3 Tagen wird es auch massive Bandupdates geben - wir konnten noch einige hochkarätige Kapellen verpflichten, also seid gespannt.

Adresse des neuen Geländes:

Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz
Lindenstraße 1
04626 Göllnitz/Thüringen

Göllnitz befindet sich in der Mitte zwischen Schmölln (8km vom Bhf. Schmölln), Altenburg (8km vom Bhf. Altenburg) und Gera (15km nach Gera). Hotels, Jugendherbergen und Pensionen sind in Gera, Schmölln und Altenburg reichlich vorhanden. Vom Bhf. Schmölln aus wird es auch Sammeltaxis zum Gelände geben.

Camping ist direkt auf dem Gelände möglich, Parkplätze für Autos sind reichlich vorhanden. Genaue Details bzgl. Anfahrt usw. sind unter myspace.com/deathkultopenair verfügbar.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerungen.

S. MetalkommanD im Namen der DEATHKULTt Crew

neue Bands:
+ SARGEIST (FIN)
+ IRRLYCHT (DE/F)


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12759
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 31.03.2011, 20:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

+Truppensturm
+ Thorybos



Bands:
ARCHGOAT (FIN)
ANTAEUS (F) - exclusive show!!!
BLACK WITCHERY (US)
NECROS CHRISTOS (D)
SARGEIST (FIN)
MERRIMACK (F)
HELL MILITIA (F)
ZARATHUSTRA (D)
DEAD CONGREGATION(GRE)
TRUPPENSTURM (D)
ESSENZ (D)
DUSKEN (D)
CHAOS INVOCATION (D)
IRRLYCHT (D)
THORYBOS (D)
NUCLEAR MAGICK (D)


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12759
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 02.04.2011, 17:28 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sagt mal ihr Sesselfurzer, hat hier noch jemand Interesse dran ? würde mir das doch gerne anschauen. Alleine NECROS CHRISTOS (D) + vor allem DEAD CONGREGATION(GRE) reizen mich doch ungemein .....

Würde dort mal wegen Tickets anfragen !


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2336
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 04.04.2011, 08:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich denke ich wäre da durchaus dabei. Habe ich das richtig verstanden, dass die London-Fraktion da hinkommt :Frage:
Das wäre natürlich ein dicker Bonuspunkt!!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12759
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 04.04.2011, 20:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 04.04.2011, 08:56)
QUOTE
Ich denke ich wäre da durchaus dabei. Habe ich das richtig verstanden, dass die London-Fraktion da hinkommt :Frage:
Das wäre natürlich ein dicker Bonuspunkt!!

Soweit ich weiß, ist zumindest Pierre & Alexe da. Aber wo einer ist da sind wahrscheinlich auch noch mehr ......

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2336
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 12.04.2011, 16:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Was ist denn nun hiermit :Frage:
Interessiert sonst niemanden, oder wie :Frage:  :Frage:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8776
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 12.04.2011, 18:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Muss erst ma gugge... da ich den Sommer bereits min. 5 Festivals besuchen werde...

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12759
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 12.04.2011, 21:51 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Tickets almost sold out!

Der Eintrag stammt vom 01.04.2011


Bearbeitet von Exorzist an 12.04.2011, 21:55

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
45 Antworten seit 11.02.2011, 21:39 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 512345>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort DEATHKULT OPEN AIR 2011
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon