Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 09.12.2019, 16:04

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Kings of Black Metal 2011, Alsfeld, Hessen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12782
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 02.01.2011, 17:55  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Am 16.04.2011 startet wieder das Kings of Black Metal in den Hessenhallen in Gießen.

Folgende Bands werden wieder für allerlei Satanische Klänge sorgen:

Watain, Taake, Dornenreich, Alcest, Corpus Christii, Troll, Endstille, Inquisition & Very special guests: Chrome Division



--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3279
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 02.01.2011, 19:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

watain,alcest und taake sind ja nicht schlecht,aber chrome division,dornenreich und troll ist so garnicht meins

--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2344
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 03.01.2011, 09:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich werde wohl alleine wegen Taake hinfahren. Ich hoffe mal das schwarze Paar lässt mich nicht im Stich.. (vielleicht kanns sich ganz kurz mal äußern?!?)
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2290
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 04.01.2011, 18:37 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Chrome Division?? Find ich ja schon geil die Jungs. Aber was machen die auf dem Kings of Black Metal??
Zu Endstille sag ich nix mehr, das dürfte bekannt sein.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1378
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
PostIcon Geschrieben: 06.01.2011, 14:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die haben auch immer dieselben Bands...Waren fast alle schon mal da
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blackie Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004

Mitglied Bewertung: 4.6
PostIcon Geschrieben: 09.01.2011, 15:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Karten liegen schon hier :)
TAAKE + TROLL!!!


--------------
NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS

Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
SigFog Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 38
Seit: 08.2008

Mitglied Bewertung: 1
PostIcon Geschrieben: 18.02.2011, 21:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Höllenfürst @ 04.01.2011, 18:37)
QUOTE
Chrome Division?? Find ich ja schon geil die Jungs. Aber was machen die auf dem Kings of Black Metal??

Abrocken, hehe
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 22.02.2011, 14:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

mist ich kann an dem tag nicht ahhh hab hier auch karten liegen aber fürs theater aber taake hab ich eh schon gesehen also von daher werd ich das überleben corpus christii die hätt ich endlich mal gern gesehen aber meine chance kommt noch hoffe ich zumindest

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 15.03.2011, 09:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

QUOTE
Das Kings of Black Metal Festival zieht ins von Giessen nahe gelegene Alsfeld um. Neben dem immer knapper werdenden Kartenkontingent für das Festival haben uns noch mehrere andere Gründe dazu bewogen:
- optimalere Verkehrsanbindung (Bahnhof nur wenige Minuten von der Halle entfernt )
- Gratis Parkplätze vor der Halle
- Mehr Raum in der Halle für eine entspanntere Atmosphäre
- Bessere Sound und Sichtvoraussetzungen
Alles in Allem erachten wir diese Vorteile für so gewichtig um das Festival von Giessen in das nahe gelegene Alsfeld in die dortige Stadthalle zu verlegen. Wir sind uns sicher dort ein qualitativ wesentlich höherwertiges Festival für sowohl Fans als auch Bands bieten zu können.
Für Fragen zur neuen Location und Ticketorders steht euch die hotline 0541-385519 zur Verfügung.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 15.03.2011, 13:19 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

In der Halle war ich schon mal..War auch ein musikalischer Grund,den ich jetzt nicht nennen werde...Sonst schäme ich mich..he he..War ganz angenehm dort...Nich weit entfernt is auch n Mc Donald :silly:

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
13 Antworten seit 02.01.2011, 17:55 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Kings of Black Metal 2011
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon