Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.07.2019, 03:58

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Party.San Special 2010< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8669
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 22.06.2010, 00:55   Ignore posts   QUOTE

Nicht mehr lange, dann ziehen wieder die Legionen des Metals in Richtung Bad Berka um ihre Standarten aufzupflanzen und gemeinsam DIE Metalparty des Jahres zu feiern. Und damit es wieder ein metallisches Feuerwerk ersten Kalibers wird, haben Mieze, Boy & Jarne erneut ein arschgeiles Billing auf die Beine gestellt. Freunde derber Kost dürften angesichts der diesjährigen Bands schon im Vorfeld ein gewisses Zucken in der Nackengegend verspürt haben. Hauptsächlich dürften die Deathmetalfans in diesem Jahr schon im Vorfeld ein paar Freudentränen verdrückt haben, kein Wunder bei solch Klangvollen Namen wie z.B. der US-Legende Autopsy die nach 20 langen Jahren Abstinenz endlich wieder mal Live in Europa zu bewundern ist, aber auch Monstrosity dürfte ein echter Knaller vor dem Herrn werden. Old School Deathern wird von dem Niederländischen Schlachtschiff Asphyx eine volle Breitseite verpasst, Fans von Technisch versiertem Deathmetal werden u.a. von Origin, Dying Fetus, Suffocation oder Necrophagist die Nackenwirbel ordentlich strapaziert werden. Liebhaber ganz brutaler Riffs und Growls sollten bei den Texanern Devourment steil in die Spitze gehen und für die Thrasher dürfte der Auftritt der Widerauferstandenen The Crown ein wahrer Leckerbissen sein, aber auch die deutsche Speerspitze in Sachen Black/Thrash Desaster aus Koblenz wird wieder für mächtig viel Staub vor der Bühne sorgen. Alle Soldiers from Hell dürften u.a. bei Watain, Aura Noir oder Ofermod ihre dunkle Herzen mit allerlei satanischen Klängen füllen. Grindfanatiker sollten bei Namen wie Napalm Death, Lividity und ganz besonders Lock Up bereits jetzt schon ein nasses Höschen haben. Aber auch dem Underground wurde wieder eine Bühne bereitet, die deutschen Bands wie Ketzer und Under That Spell werden euch beweisen das nicht nur große Namen großes zu bieten haben. Aber auch außergewöhnliche Sounds sind mit Ghost Brigade und The Devils Blood dieses Jahr wieder am Start.
Ein wahrhaft mächtiges Billing das eigentlich keinen kalt lassen dürfte, hier wird mit Sicherheit mehr als nur einmal das beschauliche Bad Berka zu Tonnenschweren Riffs erbeben. Also allerbeste Zutaten für eine Metalparty die sich gewaschen haben sollte, und nicht zu vergessen die steilen Nächte im Partyzelt wo zu den Klassikern des Metalgenres jede Nacht noch derbst die Wutz abgeht.
Die Party.San Macher haben auch in diesem Jahr ihren Job hervorragend gemeistert und einige Perlen für uns ins Billing geholt. Jetzt liegt der Rest an uns um wieder eine der geilsten Metalpartys des Jahres zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten werden zu lassen.

Schaut euch doch mal unser diesjähriges Special an, ihr findet alle Bands mit detaillierter, persönlich verfasster Beschreibung sowie allen Daten zu Veröffentlichungen, Bandmembern und Links. Wir hoffen, dass es euch gefällt und die Mühe sich wieder gelohnt hat, Kommentare und Anregungen könnt ihr gerne hier  im Forum posten.


Das Special findet ihr hier...


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
0 Antworten seit 22.06.2010, 00:55 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Party.San Special 2010
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon